So schaut es aus.
Deshalb packen die Autohäuser aus Kompatibilitätsgründen "nur" die Version 7 drauf, diese läuft aber richtig gut und bringt Verbesserungen.
Beiträge von Fudelruehrer
-
-
Mit welcher Version wird denn ein neuer M4 ausgeliefert?
Im AH stehen Fahrzeuge mit V9.
Aber diese Version unterstützt Deine Hardware nicht. -
Ich wollte das Full Service Paket auch nicht schlecht reden, viele meinen halt fälschlicherweise, man würde insgesamt Geld damit sparen.
Ich persönlich finanziere halt ungern Dinge vor und bezahle nur das, was ich auch wirklich benötige. -
Wichtiger sind die Steuermodule dafür
-
Für mich sind diese Full Service Pakete nichts anderes als eine Milchmädchenrechnung. Zu verschenken haben die Händler nichts, im Grunde finanziert man damit die Kosten für Wartung und Verschleiß nur vor. Hochgerechnet mit den Verschleißteilen und der Montage kommt das im Durchschnitt bei Null aus. Bei sehr wenig Kilometern pro Jahr zahlt man ggf. dabei noch drauf. Sinn macht das Ganze eigentlich nur, wenn ich weiß, daß ich das Fahrzeug länger fahre und das Paket beim Kauf mit der Finanzierung rein nehme, auf die Laufzeit berechnet, ist das finanziell halt bequemer.
-
Mit der Software Version, die Dir der Händler installiert hat, ist AA nicht möglich.
Geht erst ab Version 3. -
Alternativ gibt es für Lacke noch spezielle Miniaturpinsel, bzw. Tupfer, gehen nochmal eine Spur besser als Zahnstocher, die es aber auch schon gut tun.
-
Ich finde, das passt
-
Damit würdest Du ja alle weiteren Wartungen 3 Monate vorziehen, halte ich persönlich für die 30€ als sinnlos.
Einen Renault Gutschein kannst Du mit der Wartung kombinieren. -
Also den besagten Schalter dafür gibt es und der funktioniert auch.
Software seitig kann ich das nicht sagen.