@Marcel60:
Erlaubt ist es ja bei uns. Aber 205 km/h hat mit entspanntem Fahren nichts mehr zu tun, selbst wenn die Bahn frei ist. So ab und zu macht es aber schon richtig Spaß.
Nutz die Zeit bei uns, solange es noch möglich ist. Nach dem nächsten Regierungswechsel ist zu befürchten, dass bei uns dann auch Schluss damit ist.
Ich muss dann auch deutlich mehr Zeit einplanen, um an meine leckeren Frikandeln und Bitterballen dran zukommen .
Beiträge von Fudelruehrer
-
-
Beschleunigt gut bis fast an die 205, fühlt dann als wäre er begrenzt. 16 tkm gefahren.
Das hast Du aber bestimmt nicht bei euch drüben getestet, oder
-
Wenn ich von Sommer- auf Wintermischung umstelle, dann mache ich den Behälter vorab immer komplett leer (umgekehrt natürlich auch). Es kann passieren, das die Brühe auf Grund unterschiedlicher Zusammensetzungen, ausflockt, dann sind die Düsen dicht.
-
Also ganz ehrlich, wenn jemand seine Ware im Internet bestellt und bei mir einbauen lässt, das würde für ihn bei mir genauso teuer werden, als hätte er direkt bei mir das ganze Paket bestellt. Kundenbindung hin oder her, beim nächsten Mal kommt er ja wieder mit den im Internet bestellten Reifen. Hat für mich den gleichen Charakter wie die Sache mit dem mitgebrachten Öl.
Unsere "Geiz ist geil" Phase hält, was solche Dinge angeht, leider immer noch an.
-
Das Einstellen über die Drehschalter, die ich in meinem Kadjar Phase 2 auch habe, ist tatsächlich deutlich besser von der Bedienung, das fängt bereits damit an, das man nicht so sehr vom Verkehr abgelenkt ist. Alles, was vielleicht moderner über die Panelbedienung erscheint, ist nicht zwangsläufig besser.
-
Du kannst das R-Link doch auf Werkseinstellung zurücksetzen, habe ich bei meinem auch gemacht, bevor ich ihn abgegeben habe. Damit waren die Profile und sämtliche Einstellungen weg. Der klassische Reset nutzt da nichts.
-
@777:
In Deinem Fall hast Du aber Anspruch auf einen Ersatzwagen, den solltest Du geltend machen. -
Eigentlich wollten wir den Clio 4 meiner Frau dieses Jahr noch tauschen, wir werden aber mal bis Anfang kommenden Jahres warten, was sich noch tut. Und weil der Papa den ja auch mal fahren wird, gibt es auf jeden Fall größtmögliche Motorisierung, EDC und natürlich das Ganze in Titanium Grau
.
-
Ich kenne das auch nur so, dass nach der Installation gefragt wird, ob die Dateien vom Stick gelöscht werden sollen, automatisch passiert da nichtd. Nach einiger Zeit verschwindet die Nachfrage und die Dateien bleiben erhalten.
Ich habe festgestellt, dass die Updates in den ersten Tagen nach Veröffentlichung immer sehr zügig gehen, hat sich das dann rumgesprochen, wird's zäh. -
Nabend zusammen!
Kann mir jemand sagen, was unter myRenault bei den Verträgen "ZEN RELAX VAR" bedeutet? (Laufzeit 59 Monate)
Vielleicht hilft Dir das weiter, sieht nach der Plus-Garantie und dem Relax Paket aus.
https://www.renault-schumacher.de/fileadmin/kundenordner/Service_Vertrag/Service-vertäge.pdf