und wenn die einmal dabei sind, bietet es sich auch an, die Led-Technik auf die Kennzeichenbeleuchtung auszuweiten.
Das hat Renault bei sämtlichen anderen Modellen bisher nicht auf die Reihe bekommen, wäre Premiere .
und wenn die einmal dabei sind, bietet es sich auch an, die Led-Technik auf die Kennzeichenbeleuchtung auszuweiten.
Das hat Renault bei sämtlichen anderen Modellen bisher nicht auf die Reihe bekommen, wäre Premiere .
Das Maxton "Kit" ist erfolgreich verbaut und sieht einfach nur mega geil aus !
![]()
Beim weißen Megane sieht das in schwarz wirklich sehr gut aus, insbesondere, da dieser werkseitig nur sehr wenig farbliche Akzente setzt. Das hebt das Fahrzeug sehr hervor, gefällt mir sehr gut .
Bei dunkleren Fahrzeugfarben (habe das hier die Tage an einem Roten gesehen) würde ich das grundsätzlich in Wagenfarbe lackieren, sieht dann deutlich eleganter aus.
Meins ist es auch nicht, aber man muß ja nicht gleich so abwertend darauf reagieren .
Funktioniert aber leider nicht beim RS, die werden über den Rahmenvertrag der Vereinigung mit 24% Rabatt nicht unterstützt.
Mit dem Gelb hast Du die deutliche bessere Wahl getroffen, hebt die Sportlichkeit des Fahrzeugs (statt der Alternative Orange) besser hervor .
Das einzige (wenn ich das so sagen darf), wo die Designer beim Schalter gescheitert sind, ist der Hebel für die Feststellbremse, den hätten die formschöner und unauffälliger kreieren können.
Ansonsten - Top!!
Beim 7 Zoll Display ist die Steuerung von Heizung und Klima über Regler gesteuert, beim 8.7 Zoll Panel ist das im Display integriert. Ansonsten alles identisch.
Ich könnte für @Filou noch den guten alten Shell Atlas beisteuern.
Und ein paar Faltkarten vom Falk Verlag aus den 90ern finde ich bestimmt auch noch, mit den Aktualisierungen seitens Renault dürften die relativ gleiche Stände haben .
Dann vergrößere mal die Grafik, sämtliche Schattierungen 100% bei beiden Fahrzeugen identisch, beide haben den hellen Punkt auf dem rechten Kotflügel zwischen dem C-Licht und dem GT Schild, selbst die Räder absolut die gleiche Stellung. Die Spoilerlippe unten wurde mit einem Farbverlauf generiert.
Ob mit Photoshop lass ich mal dahingestellt, aber definitiv eine Fotomontage.
Schöne Photoshop Montage .
Du selbst kannst das nicht aktivieren. Du schreibst, Du hast den Wagen neu, manchmal dauert es ein paar Tage. Ansonsten die Multimedia Hotline bei Renault in Brühl anrufen, die checken das am Telefon und aktivieren Dir das.