Auf den Internetseiten von MyRenault findest Du alles zu Deinen Abos, dort siehst Du, ob diese aktiviert sind.
Beiträge von Fudelruehrer
-
-
Empfehlung von @Apollo12 kann ich nur weitergeben, benutze dieses seit längerer Zeit - bin sehr zufrieden
.
-
Oder werde ich bei einem nagelneuen Fahrzeug mittlerweile weitesgehend verschont?
Da heißt es wohl leider erstmal abwarten und ab und zu mal genauer hinhören und hinschauen
.
Was allerdings das EDC angeht, das hat Renault meines Erachtens seit einiger Zeit weitgehendst in den Griff bekommen. -
Genauso habe ich bisher die Rinseless Wäsche eigentlich immer durchgeführt (auch mit den Produkten von ONR), einziger Unterschied, statt des Schwamms habe ich mehrere Microfasertücher benutzt. Werde mir den Schwamm mal besorgen. Bis dato hatte ich auch kein Sieb im Eimer, wird auch direkt mal mitbestellt.
Danke für die guten Tipps.
-
Falls Du meinen Beitrag gemeint hast: der war keinesfalls abfällig gemeint.
Ich meinte dss allgemein, nicht Deinen Beitrag.
Mir ist schon bewusst, dass es bei anderen Herstellern auch Probleme gibt, aber man muss doch nicht immer wieder durch irgendwelche Bemerkungen die Probleme, die Renault in den letzten Jahren nicht in den Griff bekommt, herunterspielen.
Ich bin noch in 2 anderen Autoforen unterwegs, so schön, wie ich dieses Forum finde, fällt es eben doch schon ziemlich auf.
Damit soll es aber auch gut sein, ansonsten wechseln wir in die Forumskneipe.
-
... Mercedes hat auch schöne Autos.
So ist es.
Ich verstehe auch nicht, warum immer sofort mit einem Negativbeitrag oder abfälligen Kommentar gekontert werden muss, sobald mal was positives zu anderen Herstellern geschrieben wird.
Gebe Dir vollkommen recht, bei den ganzen Mängeln des RS ist das Nachdenken bzgl. eines anderen Herstellers vollkommen in Ordnung, insbesondere in der Preisklasse. -
Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, muss die Stimme in den Systemeinstellungen und nicht im Navi eingestellt werden, dann bleibt diese auch.
-
Also insgesamt ein Auszug der klassischen Megane Krankheiten
.
-
Wenn der Motor raus muß, sollte die Spureinstellung eigentlich automatisch erfolgen, wurde dann, wie auch bei mir, wohl vergessen. Also bei der Abholung direkt drauf achten, ob das Lenkrad bei Geradeausfahrt ebenfalls gerade steht.
Leihwagen gab es kostenlos. -
Was ja sein kann, die ersten wurden Anfang 2016 ausgiefert.