Im neuen Clio ist das Ding jetzt im Kofferraum seitlich untergebracht (wie @Filou ja schon geschrieben hat) , schau spaßeshalber bei Dir mal nach. Bauseitig dürfte das beim Megane aber eigentlich nicht so passen. Wahrscheinlich hat man wohl tatsächlich vergessen, die Mulde mit dem Formteil samt Subwoofer zu füllen. Bass ist sicher durch die Türlautsprecher da, aber der Wumms dürfte fehlen.
Beiträge von Fudelruehrer
-
-
Was ist denn alternativ in der Mulde, oder ist dieser leer?
Einen anderen Einbauort - wüsste nicht, wo sonst Platz wäre. -
@Nicky14:
Die Dritten rein, dann klappt's auch mit der Verständigung -
Als ich seinerzeit bei meinem AH zum RS angefragt habe, war bei 13,5 Prozent Schluss.
-
Das wäre zu schön, wenn alle möglichen Rabatte parallel greifen würden
.
Zur Umtauschprämie gibt es zusätzlich nicht noch den Händlerrabatt, ein Rabatt greift in der Regel auch immer auf den Listenpreis.
Ich denke, in Deinem Fall solltest Du Dich über den möglichen SB Rabatt freuen dürfen, denn die Rabattregelungen beim RS sind eh anders geregelt, als bei den herkömmlichen Modellen und auch nicht so hoch. -
Kurz und verständlich
-
Also die Nebelscheinwerfer in LED als Abbiegelicht macht es schon ziemlich hell in der Kurve, von keinem Vorteil würde ich da nicht reden.
Die GTs sind da natürlich raus aus der Nummer.
Was das Tagfahrlicht als Blinker angeht, auf den RS umschwenken oder Facelift abwarten, mit den derzeitigen Scheinwerfern keine Chance.
-
Wird seit einiger Zeit ab Werk ausgeliefert. Mittlerweile hat Renault 5 verschiedene Software Versionen draußen, ich wette, die haben mittlerweile selbst den Überblick verloren
.
-
Beim i30n gefällt mir das abstehende Display nicht.
Dann werden mit aller Wahrscheinlichkeit die folgenden Megane Modelle wohl auch nicht mehr in Frage kommen. Ich finde diese Art Displays ebenfalls grauenvoll.
-
Ich kann eigentlich auch nicht bestätigen, dass es alle Hersteller betrifft. Ich fahre zwischendurch immer wieder mal Fahrzeuge anderer Hersteller, es gibt dort absolut keine Probleme mit dem DAB Empfang. Das Problem hat ja seitens Renault nicht nur der Megane, sondern auch andere Modelle. Ist zwar mittlerweile deutlich besser geworden, aber in den Griff bekommen haben die das bis heute nicht.
Der Verdacht liegt tatsächlich nahe, dass es sich nicht um ein Antennen, sondern R-Link Problem handelt. Mal sehen, wie es bei der neuen Tablet-Variante sein wird.