Welche Werkstatt wickelt denn als Partner für die Allianz ab?
Beiträge von Fudelruehrer
-
-
Die Klima läuft nicht weiter, das Gebläse saugt sozusagen nur die letzte kalte Luft aus dem System

Reicht an der Ampel zeitmäßig aber immer, dass es kühl bleibt und das Fahrzeug nicht anspringt. Ansonsten (und das war mir wichtig in meinem Post) verpesste ich halt die Luft, um nicht schwitzen zu müssen
.
Ich will den Freitags-Schulschwänzern ja auch weiterhin die Möglichkeit bieten, auf die Straße zu gehen
. -
Also bei mir läuft die Klima weiter, obwohl das Fahrzeug an der Ampel ausgeht. Sollte das aus irgendwelchen Gründen mal nicht so sein, würde ich die S/S Automatik allerdings auch deaktivieren.
-
Altbekanntes Problem - MyRenault ignorieren.
-
Hast Du mal nach einem System Update geschaut, dass Du evtl. vorher installieren kannst? Die 7er Version ist z.Zt. auf Stand 7.0.24.16x. Sollte es so sein, würde ich den Stick nach diesem Update nochmal neu formatieren und vom R-Link initialisieren lassen. Danach bei MyRenault nochmal schauen ob das Karten-Update angezeigt wird und über das R-Link Tool herunterladen. Ist etwas aufwändiger aber dann weißt Du zumindest, dass es an der Bedienung definitiv nicht liegen kann. Wurdest Du nach der Meldung im R-Link nicht gefragt, ob Du die alte Version löschen möchtest? Mich fragt der immer und ich bestätige das, sonst ist irgendwann kein Platz mehr für nachfolgende Updates.
-
Wie gehabt, im Navi selbst unten rechts Menü anwählen.
-
... war klar, im Zweifelsfall ist es immer die EDV, niemals der DAU, der davor sitzt.
Die müssen mittlerweile mehr für die Garantieansprüche als für die Produktion von Neufahrzeugen herstellen, die kommen einfach nicht nach. Sollen doch einfach sagen wie es ist. -
Moin
Mein M4 sagte eben in 30 Tagen nächste Wartung. Im April 2018 laut Bc zum ersten Mal gelaufen, zugelassen im September 2018. Ich bin jetzt bei 12500 km.
War das eine Tageszulassung? Wundert mich ein wenig, dass der sich für August meldet, passt irgendwie gar nicht zu den beiden Angaben.
-
Die Weiterentwicklung des R-Links sollte man auch tunlichst vermeiden

-
Die Version 9 wird seit Juni 2019 ausgeliefert. Welche bisherigen Versionen darauf ein Update bekommen werden, ist noch nicht veröffentlicht.