Vielleicht muss man bei der Klangveränderung durch das Update unterscheiden, ob es sich um die beim Kauf zugebuchte Anlage (z. B. beim GT), oder der in der Bose Edition direkt eingebauten Anlage handelt. Bei meiner damaligen Bose Edition, welche die V7 nie gesehen hat, hätte ich mir auf jeden Fall keine Änderungen beim Sound gewünscht, die klang einfach absolut klasse.
Beiträge von Fudelruehrer
-
-
Ich hoffe Du bist nicht enttäuscht oder beleidigt, wenn ich Dir sage, dass die Farbe leider keinen Wow Effekt bei mir ausgelöst hat. Wirkt tatsächlich sehr braun vom Farbton und bringt die Sportlichkeit des Fahrzeugs irgendwie nicht mehr zur Geltung.
Aber - wie immer, alles eine persönliche Geschmackssache. -
Wie kann man ein so schönes Auto mit dem Bobbycar Blau so verschandeln
.
-
Geh auf Navigation und klick unten rechts das Symbol an, dann bekommst Du Deine installierten Karten angezeigt. Hättest Du aber auch über die Suchfunktion gefunden
.
-
Sagt Mal, das Kurvenlicht aktiviert sich nur bei langsamer Geschwindigkeit oder schaltet es sich auch bei schnelleren Fahrten ein?
Bis ca. 40km/h.
-
Wobei das, wie bei vielen anderen Herstellern auch, wahrscheinlich nur eine Kombination verschiedener Knöpfe im Umfeld des Lenkrades und Pedale sind.
-
Da gibt es nicht viel zu beschreiben, Du hast das Problem auch. Lass es gleich mit beheben.
-
@Stefan84:
macht das doch zum Umzugstermin, dann kann er direkt mit anpacken -
Okay okay, wollte nur behilflich sein^^
Das ging auch nicht gegen Dich, Du hast ja nur geantwortet
-
Ja, die neuen, die bei mir eingebaut wurden sind Schraubbar. Also eine Art sehr grobes Gewinde...
Was man bereits seit gut 1 1/2 Jahren hier nachlesen kann
.