Mir gefällt nach wie vor der 3er vom Heck einfach besser, weil er rundlicher ist und dadurch unten breiter wirkt. Der 4er fällt mir im Bereich des Heckspoilers nach hinten auch zu sehr ab. Was ganz klar für den 4er spricht sind die Heckleuchten.
Von vorne liegt der Meg4 klar in Führung.
Beiträge von Fudelruehrer
-
-
Genauso ist es, das wollte ich damit sagen. Die Funktionalität alleine über das Software Update des R-Link reicht nicht aus. Mein AH hatte sich diesbezüglich mit der Techline in Verbindung gesetzt.
-
Auch, sorry
. Wollte damit sagen, dass das R-Link mit der ausgelieferten Software Version 3 die Funktion unterstützt. -
Das R-link Update reicht dazu nicht, die Hardware spielt da nicht mit.
-
Das wird mit dem Multimedia Update nicht behoben, wenn ich das richtig in Erinnerung habe, wurde das mit der Software ab Version 3 modifiziert.
-
Kann @enida nur bei stimmen, durch das Kodierungsverfahren, welches DAB nutzt, kommt das qualitativ deutlich besser weg als auch MP3.
80kbit bei MP3 wäre unterirdisch.
Ändert aber leider nichts an der Tatsache, dass der Empfang, selbst bei der V7 Software, immer noch hier und da unterbrochen wird. Allerdings auch beim Kadjar und beim Scenic. -
Thema mit dem aufgeführten, aber nicht vorhandenen Fernlichtassistenten ist bekannt, findest Du auch was über die Suchfunktion im Forum.
-
Vielleicht muss man bei der Klangveränderung durch das Update unterscheiden, ob es sich um die beim Kauf zugebuchte Anlage (z. B. beim GT), oder der in der Bose Edition direkt eingebauten Anlage handelt. Bei meiner damaligen Bose Edition, welche die V7 nie gesehen hat, hätte ich mir auf jeden Fall keine Änderungen beim Sound gewünscht, die klang einfach absolut klasse.
-
Ich hoffe Du bist nicht enttäuscht oder beleidigt, wenn ich Dir sage, dass die Farbe leider keinen Wow Effekt bei mir ausgelöst hat. Wirkt tatsächlich sehr braun vom Farbton und bringt die Sportlichkeit des Fahrzeugs irgendwie nicht mehr zur Geltung.
Aber - wie immer, alles eine persönliche Geschmackssache. -
Wie kann man ein so schönes Auto mit dem Bobbycar Blau so verschandeln
.