@Apollo12:
Vielen Dank für Deine umfangreichen, insbesondere verständlichen Informationen.
Wenn die Flaschen leer sind, werde ich Deinen Empfehlungen folgen.
Beiträge von Fudelruehrer
-
-
@Apollo12:
Ich würde gerne mal auf Deine Erfahrungen zurückgreifen.
Ich nutze seit längerem das Meguiar´s Ultimate Quik Wax, sehr einfach und schnell in der Anwendung und für mich persönlich sehr positive Ergebnisse. Ich nehme mir jetzt mal Deinen Rat zu Herzen, immer wieder mal mit einem Detailer über den Lack zu gehen und habe dafür den Meguiars den Ultimate Quik Detailer ins Auge gefasst, gibt es sicher bessere, würde aber gerne bei einem Hersteller bleiben.
Meine Frage:
Ich gehe einfach mal davon aus, das die Beiden sich in der Kombination vertragen werden? -
Für die Klimasteuerung gibt es ein separates Update, was eingespielt werden muss. Kannst Du hier im Forum einiges zu nachlesen.
-
Wenn das tatsächlich so ist, dann wahrscheinlich seitens Renault beabsichtigt, weil die Händler derzeit ein R-Link nach den anderen abschießen
.
-
Davon ist der Zubehörmarkt doch voll, mit allen Varianten der Anschluss- & Steuerungsmöglichkeiten, bis hin über die Smartphone App.
-
@Apollo12:
Ich ziehd den Hut vor Deinen Kenntnissen und insbesondere mal einen schönen Dank für Deine ausführlichen Anleitungen. Top! -
Mir ist rätselhaft, dass Renault nach über 3 Jahren der Markteinführung immer noch zu dämlich ist, sowas in den Griff zu bekommen und das Problem nahezu als Seienausstattung ausliefert
.
-
Bei helleren Farben (weiß, gelb, orange) macht das als Kontrast auf jeden Fall was her
, bei Farben wie blau oder grau sollte es dann besser gleichfarbig sein.
-
Da bleibt Dir wohl nichts anderes übrig, als auf folgende Updates zu hoffen. Wie ist denn der Versionsstand der Karten?
-
Also bei uns am Niederrhein sieht man den GT schon ziemlich häufig, wenn ich in der Werkstatt war, sind eigentlich auch immer welche auf dem Hof. Hier also eher nicht so was "Besonders"
. Golf GTIs sieht man dafür fast gar nicht
, dafür aber relativ viele KIA Ceed, als sportliche Variante.