Der HC Standard besagt, dass deine Karte u.a. eine Mindestgeschwindigkeit können muss, um ruckelfrei abzuspielen, dass können die seit 2006 ab der Klasse 2, deine Karte hat die Klasse 10. Ich hatte ebenfalls Probleme, habe dann mal die Mini SD Karte aus meinem Smartphone mit Adapter probiert (Sandisc Class 10), seitdem für immer und ewig Ruhe.
Beiträge von Fudelruehrer
-
-
Du scheinst ein Verständigungsproblem zu haben. Davon hat keiner gesprochen.
Abgesehen davon hätte ein seriöses Autohaus sämtliche Kinderkrankheiten, die es nach 2 1/2 Jahren zum Teil bei der derzeitigen Produktion immer noch gibt, vor dem Verkauf beheben können. Ich nenne das Serienfehler auf Basis eines schlechten Qualtätsmanagements. -
@Traubenzucker:
MP3s auf höchster Bitrate speichern, dann ist es ganz ordentlich. In der Spotify App die Wiedergabequalität auf höchste Stufe eingestellt?
Mein Bose ist jetzt 2 Jahre alt, nichts scheppert oder klappert und der Sound ist nach wie vor richtig gut. Mit dem, was Du bereits alles zu beanstanden hast, würde ich überlegen, den Wagen zurückzugeben, das nimmt ja überhaupt kein Ende. -
Oder bei F1-Boliden die Lamellen des Frontflügels.
Hätte es damals nicht den EINEN Fall mit dem Espace gegeben, würde es diesen Thread vielleicht gar nicht geben.Welch ein Vergleich
.
Den Thread hat es schon vorher gegeben. -
In wie fern wird Deiner Meinung nach das Fahrverhalten bei hohen Geschwindigkeiten verändert?
Mir würde, wenn etwas nicht wackelt oder flattert, es generell bei hohen Geschwindigkeiten ein sicheres Gefühl geben und müsste nicht ständig auf die Motorhaube schielen.
Ich halte alle Aussagen der Autohäuser, dass das normal wäre, als nicht akzeptabel und stufe das als reine Ausrede ein, für mich ist das eine glatte Fehlkonstruktion.
Mal abgesehen davon, dass Renault ja auch Lösungen zur Behebung des Fehlers bereit hält. -
@DarkmanAW:
Solltest Du aber, wie ich, auf die m.M. nach schöneren und moderneren Fächerdüsen stehen, lass Dir die vom Talisman einbauen, sollte man das auf Kulanz nicht machen wollen, wärst Du mit ´nem Zwanni dabei -
Aber hat man immer Lust die großen Geschütze aufzufahren? Brühl okay,...
Ich in einem solchen Fall definitiv. Wenn das AH das Fahrzeug beschädigt, so tut, als hätte es der Kunde selbst verursacht um für den Schaden nicht aufkommen zu müssen, würde ich mit aller Wahrscheinlichkeit sogar die letzte Anlaufstelle als erstes in Betracht ziehen. Es kann immer mal sowas passieren, aber dann muss man auch dafür gerade stehen.
-
Damit würde uch mich nicht abspeisen lassen, meine Wege wären die Geschäftsführung, Brühl, und wenn das nicht fruchtet, letztendlich der Anwalt.
-
Bei mir vom Preis für die Montage ziemlich identisch. Es wurde alles zur vollsten Zufriedenheit ausgeführt, absolut nichts zu beanstanden. Wenn die Leistung stimmt, bin ich auch immer gerne bereit, ein paar Taler mehr zu bezahlen.
-
Die Antenne liegt, ausgehend vom original Renault Preis, bei knapp 100€, so würde die Montage bei ca. 60€ liegen, finde ich noch im Rahmen und okay.