Ein polnischer Renault Händler wird bereits mit der Primere des RS Trophys ...
Nein, heute auf Weihnachten bringe ich nicht den vorurteilsfreien Scherz, woher er den wohl so früh haben mag ... ![]()
Ein polnischer Renault Händler wird bereits mit der Primere des RS Trophys ...
Nein, heute auf Weihnachten bringe ich nicht den vorurteilsfreien Scherz, woher er den wohl so früh haben mag ... ![]()
Es handelt sich um den Stirndeckel auf der rechten Seite, der die Steuerkette abdeckt. Die Undichtigkeit war auf der Unterseite, ziemlich mittig.
Stört mich sonst wenn der Blinkerhebel so weit weg ist
Genauso ist es bei mir auch, hab es aber auf Nachfrage von @kajakaja mal getestet. Ich benötige sehr selten Fernlicht und ich habe immer die Sorge, dass auf Grund zu spät reagierenden Abblendens durch die Automatik, den Entgegenkommenden zu blenden.
bei mir, Version 2, ebenfalls.
Meiner, TCE130, hat die OP letzten Monat hinter sich gebracht. Meinem AH war das Problem, welches tatsächlich mehr als gewünscht vorkommt, bekannt, die Renault Lösung ist tatsächlich nur Motor raus und neue Dichtungen rein. Bei meinem ist das Öl auf den Pappedeckel unter dem Motor getröppelt (also am Boden nicht sichtbar), wurde bei der Wartung entdeckt.
Das würde ich aber mal direkt beanstanden und erneuern lassen, bei mir ist alles abgedeckt.
LED Scheinwerfer nachrüsten, Post 78.
Die Suchfunktion ist sowas von praktisch ![]()
Also meine Außenspiegel leuchten unterhalb wenn ich mich meinem Auto näher und es vor Freude mich zu sehen, mich mit offenen Armen, sorry Außenspiegeln, empfängt
. Wenn deine Spiegel nicht leuchten, ist wahrscheinlich das Update notwendig.
Mein TCE 130 hat bei 3.000km und vor kurzem bei knapp 30.000km frisches Öl gesehen, beide Male wurden 4.8L berechnet, steht nach wie vor ziemlich genau bei Max auf dem Ölmessstab, soll heißen, brauchte bisher nicht einmal nachfüllen. Die Aussage meines AH ist, dass die Renault Motoren dafür eigentlich bekannt sind, wenig Öl zu verbrauchen. Kann ich erfahrungsgemäß nur bestätigen, der Clio meiner Frau braucht auch nix, genauso wie mein Duster davor.
Näheres im Thread Bekannte Probleme, Willkommensbeleuchtung, Multimedia Update.