Außer dem serienmäßigen Quietschen ist bisher nichts bekannt.
Beiträge von Fudelruehrer
-
-
Der neuformatierte Stick muss auf jeden Fall nochmal ans R-Link, gut 2 Minuten. Dann sollte sich auf dem Stick ein R-Link Verzeichnis befinden. Melde Dich bei MyRenault an, dort sollte das Karten-Update auftauchen, danach siehst Du es auch in der Toolbox.
-
Ich werde immer bei der Annahme vorab gefragt, ob bei Bedarf die Scheibenwaschanlage aufgefüllt werden soll.
-
Meiner hatte 28tkm runter, es wurden Öl und Ölfilter, als auch der Reinluftfilter getauscht.
-
Steht im Post über Dir eigentlich genau beschrieben. Klebe doch spaßeshalber den Spiegel mal ab und teste das, ist das pfeifen weg, führst Du das dem AH vor und die sollen sich darum kümmern, soll heißen, neue Soiegelkappen bestellen.
Hartnäckig bleiben -
@Fopper:
Ich bin das auch „einfach mal so“ angegangen,habe mir ein paar Tests bei Youtube angeschaut und mich für das Produkt Optimum No Rinse Wash & Wax entschieden. Das Ganze ist kein Hexenwerk, werde sicherlich weitgehendst bei der klassischen Handwäsche bleiben, aber zwischendurch werde ich auch diese Variante immer wieder mal anwenden.Ich habe bereits beim ersten Mal schon ein ansehnliches Ergebnis erzielt, welches dennoch ausbaufähig sein wird. Gute Sache! -
@GTLineDCI130. Beim Thema Bremsen gab es doch eine Rückrufaktion...vielleicht hilft es dir ja weiter...
Soweit ich das noch in Erinnerung habe waren davon aber nur einige Fahrzeuge aus Baujahr 2016 betroffen.
-
Vielleicht ziehe ich auch nur die in der Mitte ab und sehe mal wie es dann aussieht
Ich denke, eine gute Alternative, da schrabbt ja auch nix
-
Das Problem beim Fahren ist doch, dass man nicht rückwärts fahren darf und es darf auch keiner von den 8 Parksensoren angehen. Sonst kann man wieder von vorne anfangen.
Beides ist bei mir beim Update vorgekommen, da hat nichts von vorne angefangen.
-
Das Gestückelte in der Mitte gefällt mir aber überhaupt nicht, wäre für mich ein Grund, den ganzen Klumpatsch wieder zu entfernen.
Das sieht leider sehr nach Murks aus. SORRY, dass ich das so ehrlich sagen musste.