Optisch schlägt der den ZOE auf jeden Fall um Längen
Beiträge von Fudelruehrer
-
-
Wo kann ich im RLink denn nochmal die Kartenversionen anzeigen lassen, habe gerade nach dem Update wie bekloppt danach gesucht
-
Die Ersatzteile haben ja ´nur´ 5 Wochen gebraucht, 4 Wochen nochmal der Termin. Seit gestern ist der in der Werkstatt, bis voraussichtlich Freitag.
-
Sehe ich genauso, lasse mir doch meinen Wagen nicht bekleben, weil Renault das seit der Einführung des Wagens mit ihren Qualitätsmängeln nicht in den Griff bekommt. Zumal es ja auch anders geht. Für mich ist sowas ´Pfusch am Bau´
-
Den Preis von 39€ zahlt meine Frau für ihren Clio auch, ich finde, das geht voll in Ordnung, bedenkt man, dass man nahezu bei jedem Reifenhändler im Schnitt auch 20-25€ nur für´s Wechseln bezahlt. Für den Preis pack ich mir auf jeden Fall nicht den Keller mit den Reifen voll und krabbel 2x im Jahr mit dem Wagenheber um den Wagen.
-
Hatte meiner letzte Woche. Und zur Feier des Kilometerstandes bekommt meiner übernächste Woche dann endlich seine neue Stirndeckeldichtung, nach unglaublichen 9 Wochen Wartezeit auf Ersatzteil und Reparaturtermin. Naja,dafür gibt es auf Grund meiner Beschwerde in Brühl die DAB Haifischantenne inkl. Lackierung und Montage für Umme, immerhin etwas.
-
Was bedeutet denn bei Dir bestmöglich eingestellt, dass Du immer noch nicht wirklich zufrieden bist? Dann würde ich das auch so nicht akzeptieren und wenn es halt nicht anders geht auf eine neue Heckklappe bestehen. Ich persönlich wäre da nicht kompromissbereit.
-
Ich behalte grundsätzlich den Arbeitsauftrag bzw. eine Kopie des Abholbeleges für solche Fälle, aber auch, da sich dementsprechend ja die Gewährleistungszeit verlängert, zumindest aud die im Rahmen der Reklamation durchgeführten Teile und Arbeiten. Sicher ist sicher
-
Bilder findest Du doch dazu in der Galerie - Sufu
-
Ich denke, dass ist eine rein optische, also damit persönliche Entscheidung. Ich selbst nutze zwar keinen Ladekantenschutz (Hatchback, und zum Transportieren der paar wenigen Sachen missbrauche ich den Clio meiner Frau), ich habe aber die Folien mehrfach in transparent gesehen, die überhaupt nicht auffallen, bzw. man extrem nah ran muss, um zu sehen, dass da etwas geklebt ist. Mir selbst würde es nicht gefallen, wenn da ein Stück andersfarbige Folie unter dem Kofferraumdeckel herausschauen würde. Aber - Reine Geschmacksache