Gefällt mir auch richtig gut!
@Stefan84:
Ich glaube, die D-Säule in Wagenfarbe zu folieren/lackieren, macht den Megane insgesamt stimmiger, bzw. rundet das Ganze besser ab.
Gefällt mir auch richtig gut!
@Stefan84:
Ich glaube, die D-Säule in Wagenfarbe zu folieren/lackieren, macht den Megane insgesamt stimmiger, bzw. rundet das Ganze besser ab.
Das habe ich auch immer gedacht, stimmt jedoch offenkundig nicht. Mein 3er zeigt eindeutig im Entwicklermodus Android Version 4.x an.
Das bestätigt eigentlich auch meine Erfahrung, die ich die Tage mit einem nagelneuen Leihwagen gemacht habe. Mein R-Link V2 läuft absolut identisch flüssig wie die Version V3 (was ich durch sicherlich auch modifizierter Hardware anders erwartet hätte). Letztendlich macht die Software, die über dem Betriebssystem liegt, die Performance aus. Android Auto und Carplay sind für mich eher ein „Nice to Have“, aber keine Option, dieses ggf. aufwendig nachzurüsten. Zudem finde ich meine Analoguhr schöner
Die Farbe gefällt mir sehr gut! Und das Beste ist, dass ich gerade das Blau von der Hebebühne als absoluter Knaller für farbliche Akzente zu deiner Folie entdeckt habe
Hier bekam ich als Antwort das es völlig normal sei und es auch bei anderen Herstellern der Fall sei.
Definitiv nicht normal, zumal es ja dafür eine Lösung gibt. Besteh auf Fehlerbehebung!
Würde die gern mal am roten sehen
Bis auf weiß- und silberfarbene Fahrzeuge kommen die bestimmt überall gut rüber. Sieht edel aus, ich selbst stehe mehr auf mattierte Ausführungen.
Wenn das Lenkrad zurück in die Ursprungsposition geht, soll heißen Geradeausfahrt, und der Blinkerhebel nicht zurückspringt, ist da definitiv was nicht in Ordnung, solltest Du im AH korrigieren lassen.
Der Kundenservice bei Renault in Brühl ist genauso "bescheiden" wie der mancher Autohäuser. Standard-Abwimmeln und vertrösten, habe ich auch schon kennengelernt. Mit Service und Qualität bewegt sich Renault meiner Meinung nach maximal im Mittelfeld.
Bei mir genauso,war bereits der Auslieferungszustand beim Kauf.
Bei dem, was in relativ kurzer Zeit beim Megane alles so kaputt geht, was nicht sein dürfte (siehe z.B. Koppelstangen), scheint mir nichts unwahrscheinlich .
Und bei mir hat es in den letzten Wochen mit dem Zuckeln des Schaltknüppels zugenommen.
Halte euch auf dem laufenden.