Ab 120 verschwindet im Display von dem Eco-Bäumchen schon das erste Blatt
Bei meinem scheint etwas nicht in Ordnung zu sein, nach ein paar Minuten Fahrt zeigt der nur noch ´n Stengel an . Direkt deaktiviert.
Ab 120 verschwindet im Display von dem Eco-Bäumchen schon das erste Blatt
Bei meinem scheint etwas nicht in Ordnung zu sein, nach ein paar Minuten Fahrt zeigt der nur noch ´n Stengel an . Direkt deaktiviert.
Schönes und ehrliches Statement . Das Weiß beim Megane gefällt mir übrigens auch nicht so gut, nicht wegen der Farbe selbst, sonden zu wenig Akzente. Ein paar Kontraste (wie z. B. beim Clio Limited) würde das aufwerten.
Bei konstanten 100-110km/h schafft mein TCE130 so gerade knapp unter 5L - aber genau bei der Geschwindigkeit bin ich so anfällig für den Sekundenschlaf .
Liege im Schnitt zwischen 6,5 - 7,5 L, die 600km Hürde schaffe ich eigentlich meistens. Aber wenn ich ehrlich bin - eigentlich interessiert mich das nicht wirklich, ich hab da lieber mehr Fahrspaß
Die ich in der Bose Edition noch schöner finde als im GT, erstens wegen der Farbe selbst, zweitens sind sie neutral zur Außenfarbe. Aber die Carbonteile sind wirklich ordentlich geworden.
Allerdings möchte ich nicht die Preise für die Pkw zahlen und schon ist wieder alles „im Lot“
Auf der anderen Seite muss ich auch nicht zwingend das teuerste Smartphone kaufen, wenn ich die App auf einem halb so teuren Handy nutzen kann. Was ich damit sagen möchte ist, dass ich für gute Apps,unabhängig vom Hersteller, gerne bereit bin, diese auch separat zu bezahlen, wenn es denn welche geben würde.
Leider habe ich auch keine Liste mit dem App Angebot gefunden.
Die ist dermaßen überschaubar und wurde seit Bestehen auch nicht erweitert.
Bei dem Ärger, den Du seit Anfang an hast, finde ich die Berechnung ehrlich gesagt auch nicht wirklich kundenfreundlich. Ich persönlich würde beim nächsten Mal ganz klar den Wagen einschleppen lassen.
Nee, ich nicht. Ich finde komplett schwarze Felgen hässlich und würde die voll-polierte Variante nehmen.
Ab 30 Tage bis zur Fälligkeit der Wartung meldet sich dein Display beim Starten des Wagens von alleine und zählt runter .
@Filou
Stimmt. Z.B. Wegansagen, die (vermutlich bedingt durch zu schnell gefahrene und damit schwindelerzeugende Kreisverkehre), stottern verursachen
Kartenmaterial mit dem jetzigen Stand eigentlich zufriedenstellend.