Heute das erste mal eine Rinseless Wäsche durchgeführt, Ergebnis kann sich sehen lassen. Insgesamt ist und bleibt mein Favorit aber nach wie vor die gute alte Handwäsche (mit viel Wasser ) in der Waschbox, trotzdem werde ich so zwischendurch, wenn mal nicht so viel Zeit ist, diese Variante anwenden. Fazit: Es funktioniert und liefert ein gutes Ergebnis.
Beiträge von Fudelruehrer
-
-
Warum das nicht, so haben es viele von uns, u.a. ich auch, problemlos upgedatet.
-
Die LED Leiste bei der hässlichen Mittelkonsole beim Handschalter würde es auch nicht mehr rausreißen
. Wobei es aber, was die Gestaltung oder Platzierung, sicher eine Alternative hätte geben können.
-
Die Frage ist, ob die wollen. Die kommen doch jetzt schon nicht hinterher, was die Standard Software Updates angeht
.
-
Da ich das ein oder andere gerne mal ausprobiere, habe ich mir heute eine kleine Flasche Optimum NoRinse Wash & Wax mit dementsprechenden Microfaser Tüchern bestellt. Bin mal auf das Ergebnis gespannt.
-
Ist aber trotzdem mit dementsprechenden Aufwand, Zeit und Arbeit verbunden. Man merkt aber, dass es Dir auch Spaß macht und das finde ich gut
-
Bei 2 Wochen über den Termin gleich einen Anwalt? Da sind die guten Beziehungen zum AH ja so gut wie vorprogrammiert. Die Bestandsfahrzeuge befinden sich ja auch in irgendwelchen Zwischenlagern und manchmal wird halt gesammelt, um den LKW vollzubekommen. Meiner hatte Tageszulassung, geplant waren 2 Wochen und es wurden 4, davon stand er 1 Woche beim Händler, auslieferungsfertig machen und anmelden.
Aber jeder natürlich so, wie er mag -
@Stefan84: Alle Achtung, ich ziehe den Hut, bei dem was Du hier alles auf die Beine stellst und organisierst !!
Schade, dass das Wochenende bei mir nicht gepasst hat, ich hätte die weite Anreise sicher in Kauf genommen. -
Auf keinen Fall mit den Farben am Bildschirm vergleichen, die können bei der Darstellung ziemlich abweichen. Besser tatsächlich den Farbfächer direkt ans Fahrzeug halten.
-
@Megane 1.2TCE Bose: Bei gerader Fahrbahn macht mein Bose TCE 130 204km/h, nach NAVI hat er mir 201km/h angezeigt. Die hat er bei 6000km auch schon gemacht