Du meinst also Wischerarm "verbiegen"?
Genau, habe ich früher auch schon ein paarmal gemacht, kleines bisschen reicht da schon. Vermuten würde ich bei dir, dass die mit zu viel Druck anliegen.
Du meinst also Wischerarm "verbiegen"?
Genau, habe ich früher auch schon ein paarmal gemacht, kleines bisschen reicht da schon. Vermuten würde ich bei dir, dass die mit zu viel Druck anliegen.
Manchmal reicht es schon, den Wischerarm ein wenig vom Anpressdruck zu verändern.
Deine Folierung hat mich übrigens sehr inspiriert, bin gerade dabei was in der Art zu kreieren
Nein, alles bestens, sonst hätte ich die auch gleich ausgetauscht.
@Devil-D braucht den ja auch zum mehr pennen als zum transportieren
So ´n Mist, jetzt fangen nach 1 1/2 Jahren und 2 Wintersaisons doch tatsächlich die original Wischer so langsam an zu schlieren . Soll heißen, die haben deutlich länger gehalten als erwartet und ich war super zufrieden damit, aber bei der Wartung kommenden Monat gehe ich nach altbewährter Form wieder auf die Aerotwin.
Keine Frage @Devil-D, zweckmäßig und wenn benötigt würde ich als Vernunftentscheidung dann auch dazu tendieren, zumal vom Interieur (wenn ich ihn richtig in Erinnerung habe) der ja noch einen draufsetzt
... oder du kaufst die fertig umgebauten Blinker für 400€.
Ich finde, die Dinger sind mit Abstand das beste Gimmick bzw. Zubehörteil auf dem Markt, welches den Megane so richtig aufwertet. Absolut stark, ich beneide Dich darum .
Selbiges Vergleichsmodell kam mir auch als erstes in den Sinn
Ich finde, der Talisman hat optisch so was von ´nem Vertreter- oder Opa Auto, also für mich wäre der nix. Dem fehlt einfach die sportliche Note .
Was den Megane angeht, so macht mir es Renault auf Grund noch immer ausstehender Behebung diverser Standardprobleme nicht leicht, im Moment bewege ich mich bei einem Jein. Fahrspaß top, aber die Ungewissheit, was mich evtl. erwartet, grenzen die Entscheidung ein. Garantie hin oder her, ich hätte einfach mit dem (wohlgemerkt) jetzigen Kenntnisstand das unruhige Gefühl, immer wieder das AH aufzusuchen.