Alles exakt so gelaufen, wie @MisterWhisper in Post 2332 beschrieben hat.
Außer - Mit Motorsound (war aber auch schon vorher da).
Beiträge von Fudelruehrer
-
-
Wusste gar nicht, dass es den Megane auch als SUV Variante gibt
.
Spaß. Aber wenn ich ehrlich bin, unabhängig davon, finde ich, dass die Farben der Felgen nicht so wirklich passen und das Gesamtbild etwas kitschig aussieht. Aber das ist meine persönliche Meinung. -
@Nicky14: In diesem Fall auf jeden Fall deutlich günstiger
.
Manchmal reicht vorher auch einfach nur der Blick in die Bedienungsanleitung.
Aber das scheint ja generell ein Problem zu sein -
In der Werkstattecke unter Anleitungen findest du die Vorgehensweise von @Stefan84 bestens beschrieben.
-
Da nicht nur die Firmware, sondern auch der Bootprozess aktualisiert wird, kann es im Extremfall passieren, dass danach Feierabend ist. Aber bis dato ist ja ein solcher Fall, zumindest hier im Forum, nicht bekannt. Mut zum Risiko
-
Kann man die Birnen den so einfach selbst Tauschen?
Könnte wer vom Grandtour 4 hier mal ein Video vom Birnen Tausch einstellen?
Was muss beachtet werden?Das steht doch mit Sicherheit in der Betriebsanleitung
Und was die Auswahl der Birnen angeht, das musst du am besten für dich selbst entscheiden, da gibt es sehr viel unterschiedliche Empfindungen und Meinungen. -
Ich denke mal das steht schon irgendwo im Kleingedruckten.
So auch wahrscheinlich im Kauf- oder Finanzierungsvertrag des Fahrzeugs. Wenn es so sein sollte, dann liegt es ja an einem selbst, ob dieser vernünftig durchgelesen und bei Bedarf rausgestrichen wurde. Ich fände es auf jeden Fall keineswegs dramatisch, im Gegenteil, ist doch nicht schlecht zu wissen, wo man jedes Jahr steht.
-
USB ist genormt, dass wäre weniger das Problem, aber der Rest der Hardware, da bin ich gleicher Meinung, erfüllt nicht die notwendigen Anforderungen.
-
-
Alte Verbindungen aus dem R-Link löschen, danach am besten einen Reset durchführen und das neue Handy neu koppeln.