Noch ein kleiner Tipp: Ein * vor und hinter den Begriffen erweitern zudem die Ergebnisse ![]()
Beiträge von Fudelruehrer
-
-
Stick nochmal formaieren und danach probieren. Wie liegen die Daten denn genau auf dem Stick?
-
Mit der 300er Version kam bei mir erst das Problem, dass ich unter Multimedia das IPhone nicht mehr gesehen habe, mit der 200er Version alles wunderbar. Mit IOS 11.3 als auch 11.3.1. Ich würde es riskieren, zumindest verbessert sich ja dein R-Link

Hoch lebe mein Huawei Mate 10 Pro !!!

-
Alternativvorschlag: Fahrspurassisten einschalten, Empfindlichkeit hoch und nah an den Fahrbahnmarkierungen fahren. Klingt „echter“ als das synthetische Gequäke, was einen sportlichen Motorsound darstellen soll

-
Bei mir ist es seit dem Update auch nur die Medienverbindung, alles andere funktioniert. Ist ja nur mein „Zweithandy“, welches ich am Wochenende zum angeln dabei habe, zwar ärgerlich, aber nicht so dramatisch
. -
Habe bei meinem AH mal Interesse signalisiert, Listenpreis meine Konfiguration knapp 40.000€, es gibt 15%, bei Selbständigkeit 19% Rabatt, Anmeldung auf Reiterverein o.ä. gibt es nicht. Lieferzeit 6-8 Monate. Werde informiert, wenn die einen Vorführer da haben.
-
Das sag mal einen von den verbissenen IPhone Usern, darauf steht Kreuzigung
Das liegt selbstverständlich immer an der Gegenstelle. -
Die aktuelle IOS Version 11.3 macht häufiger Probleme mit der Bluetooth Verbindung und auch mit Carplay. Andere Fahrzeughersteller haben ebenfalls Probleme (heise.de). Mit der vorherigen Version war das wohl nicht so, ein Downgrade ist nicht möglich.
-
Nee, die waren auf meinem Bose auch drauf (18 Zoll Voyager), habe aber gegen Michelin Ganzjahresreifen vor der Auslieferung tauschen lassen.
-
Machen lassen - Sofort!