Beiträge von Fudelruehrer
-
-
Ich hatte auf meinem letzten Fahrzeug ab Werk Ganzjahresreifen von Conti drauf, die waren vorne bei etwas über 60.000 KM fällig, hinten wäre es noch eine ganze Zeit gegangen. Jetzt fahre ich Michelin über das ganze Jahr, waren nicht gerade billig, aber bei knapp 22.000 KM optisch so gut wie nix runter, Reifendruck vorne 2.8, hinten 2.4. Kann mich nicht beklagen
-
Version 2, mit dem aus My Renault heruntergeladenen, selbstinstallierten Update. Hat aber auch schon mit der Version davor funktioniert, die hatte ich im November im AH drauf spielen lassen. Das R-Link habe ich bis jetzt, nur nachdem ich das Update installiert hatte, einmal durchgestartet, sonst nie.
-
Nur komisch das ich die Softwareversion 3.3.16.941 drauf habe. Was soll ich da mit Version 2.2.19.xxx ?
... und sich wahrscheinlich auch nicht downgraden lassen, wenn dem so ist, würde ich aber unbedingt auf Reklamation bestehen, und wenn sie dir ein neues R-Link einbauen müssen.
-
Nutze ein Huawei Mate 10 Pro. Funktioniert zu 80%.
Es gibt aber sporadisch Verbindungsabbrüche. Nach ca. 30 Sekunden verliert Rlink den Kontakt zum Handy.Habe das gleiche Handy und absolut keine Probleme, stellenweise stundenlang Bluetooth Verbindung mit Spotify. Tadellos.
-
ZTE ist aber ein sehr guter Hersteller, ...
Es handelt sich im Regelfall ja um ein Softwareproblem, spricht dafür, dass sie sauber arbeiten, um weitgehendst kompatibel zu sein.
-
Hallo, zusammen!
Das ist ziemlich ätzend, zumal Bluetooth ja ein Standard sein sollte.
Das Übetragungsprotokoll selbst ist standardisiert, einige Hersteller passen eben gern halt etwas individuell drumherum an. Insbesondere Apple ist sehr bekannt für seine restriktiven Funkverbindungen. Auf deinem Blackberry wäre sicher ein Update auf Android 7 eine Möglichkeit.
-
Vielleicht hat er ja Glück und bei ihm funktioniert die Heizung- & Klimaregelung, dann kann er bis morgen durchheizen
-
Und ein extra Regal dafür
-
Wenn man mal bedenkt, um welche Faktoren Renault die Grenzwerte überschreitet, werden die, sollte es so kommen, wohl mit als erste vom KBA benachrichtigt.