Datei entpackt?
Beiträge von Fudelruehrer
-
-
Das ist bei mir definitiv auch so, obwohl vorher schon vollkommen okay gewesen ist. Jetzt fast schon zu sensibel.
-
Die Lautstärkenanpassung für das Navi befindet sicht nicht im Navigations-, sondern irgendwo im Systemmenü, ist aber möglich und natürlich, wie @Filou bereits erwähnt, während der Anweisungen.
-
Dafür gibt es einen extra Thread, aber ja, du musst sie lackieren lassen und nein, durch den Lack selber wird der Empfang nicht schlechter, diese Problematik ist der Firmware des R-Links geschuldet
-
Wobei man bei den heutigen Überführungskosten meinen sollte, dass jedes Fahrzeug einzeln geliefert werden könnte
-
Hätte ja sein können das bei den „aktuellen“ Modeln keine Fehler mehr da sind
Spaß. Die meisten Fehler sind auf jeden Fall soweit behoben
-
Das würde ja bedeuten, dass beim Abklemmen der Batterie jedesmal sämtliche Grundeinstellungen weg sind, bin mir ziemlich sicher, dass das nicht so ist. Ein weiterer „spekulativer“ Fehler könnten aber auch Spannungsspitzen oder ein sporadisch auftretender Kurzschluss sein. Evtl. fehlerhafte Speicherbausteine, die das Setup halten. Scheint ja fast nach einem neuen Serien-Bug der R-Link Version 3 auszusehen
.
-
Findest du in diesem Thread auf Seite 4. Die Suchfunktion hilft da ungemein.
-
Wenn @Filou dass liest, kommst du erstmal auf die Sperrliste
.
Und zwar solange, bis DAB, Radiotext und Motorsound fehlerfrei funktionieren -
Hast du bestimmt gemacht, damit du im Forum bleiben kannst.
Einmal natürlich deshalb, aber insbesondere, weil andere Fahrzeughersteller einfach keine schönen Blautöne im Programm haben