Was ja auch nachvollziehbar ist, die Materialien arbeiten nun mal bei unterschiedlichen Temperaturen.
Beiträge von Fudelruehrer
-
-
Also für mich bleibt unterm Strich das Ergebnis gleich. Ob dass Autohaus anrruft und sagt, das Auto ist da, wir warten nur noch auf die Papiere, oder die Papiere sind eingetroffen, jetzt fehlt nur noch das Auto ...
-
Aber so Internet über analoges Modem hinweg und TV in Farbe und mit Ton habt ihr schon, oder?
-
Würde als alleiniger Grund für eine Wandlung auch nicht ausreichen. Auch bei den anderen Problemen müsste dem AH die Möglichkeit gegeben worden sein, diese zu beheben. Eine weitere Option wäre ja vielleicht auch, das AH zu wechseln
-
Muss ich jetzt noch einmal die BA studieren? Habe ja schließlich ein neues Auto
Dann gehörst du ja zu den wenigen, die sich überhaupt noch die Mühe machen. Fragen zum wiederholten Male stellen ist doch viel einfacher
.
-
In der Radio App kannst du DR auswählen. Bin mir zwar nicht mehr ganz sicher, aber ich meine, dass ich den DAB Kanal auch über die LFB auswählen kann.
-
Warum auch immer, aber irgendwie kann ich mich an die unlackierten Haifischantennen nicht gewöhnen.
Aber nix für ungut, jeder hat da seinen eigenen Geschmack -
Und dass die Module die richtige Softwareversion haben und das im AH auch kontrolliert wird. Bei mir hat es gut 8 Wochen bis zum Tausch gedauert, weil die gelieferten Module identisch mit der vom Werk ausgelieferten Version waren. Ich wurde dann seinerzeit angerufen, dass man dieses festgestellt hat und den Termin verschieben müsse. Ende gut, alles gut: Morgens das volle Heizprogramm an inkl. Sitze, Lenkrad, Heckscheibe und dazu die Bose Anlage aufgedreht, bis der Rückspiegel vibriert
- Nix flackert
.
-
Das klingt aber ein bisschen schadenfroh
.
Vielleicht ist es auch einfach nur mal ein AH, wo die Zufriedenheit des Kunden an erster Stelle steht, unabhängig davon, was Brühl sagt. Einfach den Kunden immer nur abzuspeisen, weil der Hersteller nicht will, gehört traurigerweise ja fast zum Standard. -
Ich hatte den Megane in 2 Ausführungen jeweils von morgens bis nachmittags, konnte alles sehr gut testen.