Genauso ist es wohl leider. Wenn mein Karten-Abo ausgelaufen ist, werde ich erst verlängern, wenn dann was aktuelles auf dem Markt ist.
Beiträge von Fudelruehrer
-
-
Bei mir wurde ein Modul getauscht und ich dachte erst alles super, dann hilft das.
Denn wenn ich die Fensterheber bediene flackert das getauschte trotzdem, genauso wenn ich bei laufendem Motor die Tür öffne und dann schließe und die Innenraum Beleuchtung ausgeht, dann flackert es auch mit.
Dein AH sollte eigentlich wissen, dass nur der Tausch aller 6 Module zum Erfolg führt
-
-
für den rückwärtigen Verkehr habe ich immer ein Auge in einem der Außenspiegel oder schaue in den Innenspiegel. Eine Kamera brauche ich hier nicht.
Ich kenne jemanden, der hat sogar beide Außenspiegel gleichzeitig im Blick
4351.jpg -
Da habe ich keine Infos, aber in erster Linie geht es mir ja auch um die vorderen Belege. Wenn es soweit ist, wird mir sicher mein AH was dazu sagen können .
-
In einem solchen Fall, wo es ja eine Lösung gibt und mir diese verweigert würde, gäbe es sofort eine Mängelrüge inkl Fristsetzung zur Behebung des Problems. Normalerweise regel ich grundsätzlich alles im Guten, damit fährt man gewohntermaßen am besten, aber da hört dann meine Gutmütigkeit auch auf.
-
Ich hatte an meinem Fahrzeug vor dem Megane auch die ATE Ceramic reinmachen lassen, bessere Bremswirkung hatte ich auch nicht, dafür aber so gut wie keinen sichtbaren Bremsstaub. eine absolute Bereicherung, finde ich. Wenn meine runter sind, kommen die bei mir auch wieder rein.
-
Ich habe das Update von der im November letzten eingespielten Version 2.2.18 gestern drübergebügelt. Ich muss dazu sagen, dass ich seit dem letzten Update keine DAB Aussetzer mehr hatte und der Radiotext auch immer funktionierte (selbst bei 5c Kanälen), bei den Punkten ist alles so geblieben. Ein Ruckeln oder ähnliches hatte ich noch nie im Display, alles ging immer schön butterweich, auch da würde ich gefühlt sagen, vielleicht noch einen Tacken "smoother", aber nur minimal spürbar. Probleme mit den Sensoren hatte ich bisher auch nie, alles tiptop, diese reagieren seit dem Update aber tatsächlich noch filigraner, dass ist auf jeden Fall verbessert worden. Beim Einsteigen dauert es ca. 1-2 Sekunden länger, bis das Display mich anlacht, dass ging vorher schneller. Mein persönliches Fazit für mein im August 2016 gebautes Bose-Mobil: Alles funktioniert weiterhin gleichwertig, fehlerfrei und beanstandungslos. Die Reaktion der Sensoren hat sich verbessert. Was die 12/2016 Karten angeht, diese hatte ich nach dem letzten Update bereits installiert und wurden seitdem im Store auch nicht mehr angezeigt.
-
Evtl. werden während der Installation Auslagerungsdateien geschrieben, dazu wird ggf. Platz auf dem Stick benötigt.
-
Nee, nicht wirklich, die schrauben am Band scheinbar dass rein, was in greifbarer Nähe ist