Meiner schon.
Beiträge von Fudelruehrer
-
-
Führe mal ein Reset am R-Link durch (10 Sek Ein/Aus gedrückt halten), danach steck den Stick nochmal rein.
-
Irgendwo in den Menüs gibt es einen Punkt, wo du verschiedene Blitzertypen aktivieren kannst, die müssen eingeschaltet sein. Ich meine,es wäre unter Visuelle Anweisungen, mag mich auch irren.
-
Diese sind von Windows, nicht vom R-Link. Dann hat dein R-Link keine Informationen auf den Stick geschrieben. Sind die FAT32 formatiert? Sagt dir dein R-Link denn, dass er den Stick gefunden hat?
-
Du musst zudem unter der Option Visuelle Anzeigen die Blitzer zudem aktivieren, die Trulla weiß doch sonst gar nicht, wo die Dinger stehen.
-
Vielen Dank! Kann ich das Update selber machen? Oder muss ich das bei Renault machen lassen ?
Bei Renault. Dass kannst du alles aber auch sehr ausgiebig erklärt hier im Forum nachlesen
.
-
Den Farbcode bekommst du, auch telefonisch, bei deinem AH, brauchst nur die Fahrgestellnummer durchgeben.
-
@Peter59
Das Kartenupdate musst du selbst herunterladen, das macht dein AH nicht. Radiotext ist auch bei Digitalradio. -
@Amigo
Kann ich natürlich verstehen, dass er dir als CD Freak fehlt, ich kann bei meinem sagen, dass er mir nur Platz im Handschuhfach weg nimmt.
Wenn es ein Wechsler wäre, dann ist das vielleicht eine Sache, aber für jedes CD wechseln Handschuhfach auf und darin rumkrebseln und ablenken lassen, bis die getauscht ist - nicht meins.
Was die Montage angeht, solltest du vielleicht mal rausbekommen, wie die Anschlüsse beim Einbaugerät sind, vielleicht kann man den ja doch nachträglich anschließen. -
Nee @hypnorex, so´n Müll hat das Navi schon mit der Vorgängerversion gemacht. Ein Beispiel bei mir mit der vorherigen Version: A1 Richtung Hamburg, noch ca. 130km bis zum Ziel. Stau anngezeigt, alternative Route von schlappen 380km Umweg angezeigt. Ich bin natürlich erstmal weiter gefahren, ca. 3km vor dem Stau zweite alternative Route: Ausfahrt Raststätte nehmen und am Ende der Raststätte wieder zurück auf die Autobahn. Das Navi war und bleibt grottig.. Traurig, dass man im Hinterkopf den Gedanken tragen muss, zur Not ja noch auf das Sygic Navi auf dem Smartphne zurückgreifen zu können.