Nee, nicht wirklich, die schrauben am Band scheinbar dass rein, was in greifbarer Nähe ist ![]()
Beiträge von Fudelruehrer
-
-
Meiner schon.
-
Führe mal ein Reset am R-Link durch (10 Sek Ein/Aus gedrückt halten), danach steck den Stick nochmal rein.
-
Irgendwo in den Menüs gibt es einen Punkt, wo du verschiedene Blitzertypen aktivieren kannst, die müssen eingeschaltet sein. Ich meine,es wäre unter Visuelle Anweisungen, mag mich auch irren.
-
Diese sind von Windows, nicht vom R-Link. Dann hat dein R-Link keine Informationen auf den Stick geschrieben. Sind die FAT32 formatiert? Sagt dir dein R-Link denn, dass er den Stick gefunden hat?
-
Du musst zudem unter der Option Visuelle Anzeigen die Blitzer zudem aktivieren, die Trulla weiß doch sonst gar nicht, wo die Dinger stehen.
-
Vielen Dank! Kann ich das Update selber machen? Oder muss ich das bei Renault machen lassen ?
Bei Renault. Dass kannst du alles aber auch sehr ausgiebig erklärt hier im Forum nachlesen
. -
Den Farbcode bekommst du, auch telefonisch, bei deinem AH, brauchst nur die Fahrgestellnummer durchgeben.
-
@Peter59
Das Kartenupdate musst du selbst herunterladen, das macht dein AH nicht. Radiotext ist auch bei Digitalradio. -
@Amigo
Kann ich natürlich verstehen, dass er dir als CD Freak fehlt, ich kann bei meinem sagen, dass er mir nur Platz im Handschuhfach weg nimmt
.
Wenn es ein Wechsler wäre, dann ist das vielleicht eine Sache, aber für jedes CD wechseln Handschuhfach auf und darin rumkrebseln und ablenken lassen, bis die getauscht ist - nicht meins.
Was die Montage angeht, solltest du vielleicht mal rausbekommen, wie die Anschlüsse beim Einbaugerät sind, vielleicht kann man den ja doch nachträglich anschließen.