Ich hatte, als ich mein Fahrzeug bekommen habe, vorsorglich in Bezug auf das Heckklappen Problem, diese einstellen lassen. Ob dass nun der Grund dafür ist, weiß ich nicht, aber meine knallt nicht heftig zu und klingt richtig satt und wuchtig beim schließen.
Beiträge von Fudelruehrer
-
-
Das hatte @MisterWhisperin Beitrag 90 ja schon nal geschrieben, ich hatte das seinerzeit probiert, hat aber nicht gklappt. Jetzt eben, warum auch immer, ging es und ich kann ebenfalls wieder auf den Store zurückgreifen. Spricht zwar nach wie vor nicht wirklich für die Webseitenprogrammierer, aber wenn´s hilft, ist das so okay
-
Ich habe nur deshalb gefragt, ob ggf. irgendwelche Sicherheitseinstellungen seitens des Providers daran Schuld sein könnten, dass kann dann wohl ausgeschlossen werden.
-
ich Versuch seit dem R-link Update das Abo für die Tom Tom Live Dienste zu verlängern. Komischerweise ist der Store komplett hinüber. Alle Kategorien doppelt aber keine Apps drinnen. Folglich auch kein Abokauf möglich
Die Version des Renault Webservers (Apache-Server) in Verbindung mit der eingesetzten Java Version ist sehr unsauber im Zusammenspiel (imThread "MY Renault" hat jemand eine längere Fehlermeldung gepostet), je nach Konfiguration und eingesetzter Versionen des Users, also Betriebssystem, Browser, Java, Flash usw.) kann es dargestellt werden, bei vielen aber leider nicht (so wie auch bei mir).
Bin dann kurzer Hand zum AH und hab es dort verlängern machen. Also Baguettes können die besser als Computer -
Bei mir sieht es so aus wenn ich den R-Linkk Store aufrufe
Bist du bei Unitymedia?
-
DAB weiterhin Mies, Radiotext eher ein Witz, komme von einem Golf 7 dort wurde mir auch der Titel im Radiotext Angezeigt macht das R-Link leider nicht.
Sehr merkwürdiges Phänomen, nach dem Update ist bei mir DAB deutlich besser geworden (wenn auch noch nicht perfekt), Radiotext wird immer angezeigt, Interpret, Titel, und wenn gequasselt wird, wer da quatscht und wie die Sendung heißt.
-
Meine wurden vorletzte Woche getauscht, keinerlei Werkzeug- / Arbeitsspuren, keine Geräusche, weder über Kopsteinplaster noch bei Musik volles Rohr (und Rammstein "Live in Paris" knallt richtig im Bassbereich
). Alles top !!
-
Hast du denn danach das R-Link Verzeichnis gelöscht und neu initialisieren lassen? Ansonsten geift MyRenault ja noch auf die veralteten Infos vom R-Link zurück. Die werden nach dem Kartenupdate nämlich nicht erneuert.
-
Fairer Preis
-
Musst du nicht. Ich hatte das gleiche Problem, darauf hin habe ich die Prozedur nochmals durchgeführt (formatiert, ans R-Link dran) und dann erneut nur die V12.16 runtergeladen, danach hat es auf Anhieb geklappt. Vielleicht irgendein Problem beim Download gewesen. Es reicht vermutlich auch, wenn du nur die Kartendateien auf dem Stick löscht, ich wollte aber auf Nummer sicher gehen.