heute habe ich die gesamte Strecke zur Arbeit und wieder zurück Energy gehört. Fazit nicht einen Aussetzer auf jeweils 30 km Strecke
Warte mal ab, wenn bei dir in der Region erstmal der "BER" in Betrieb geht, dann ist aber vorbei mit Sendeleistung
heute habe ich die gesamte Strecke zur Arbeit und wieder zurück Energy gehört. Fazit nicht einen Aussetzer auf jeweils 30 km Strecke
Warte mal ab, wenn bei dir in der Region erstmal der "BER" in Betrieb geht, dann ist aber vorbei mit Sendeleistung
Und wenn sie aktiviert ist und im Auto wird es kalt, dann würde auch jeder jammern, von wegen warum das nicht berücksichtigt wurde
Sobald du die Heizung einschaltest, springt die Karre wieder an
Antwort : 210€ inkl. Montage und Lackierung in Wagenfarbe.
Für den "kleinen" Preisunterschied solltest du sie auf jeden Fall lackieren lassen, dass sieht deutlich besser aus, selbst bei Titanium grau, habe ich die Tage im AH gesehen. Ich werde mir die auch "lackiert" montieren lassen.
... und 16tkm Laufleistung ca. 360€ kosten soll
Das ist tatsächlich so, wie @'Filou das schon geschrieben hat, meiner hatte 14.500km runter und mir wurde bei der Abgabe des Fahrzeugs mitgeteilt, dass ich 500km dem Ölwechsel zuvor gekommen bin
Seit Samstag das Huawei Mate 10 Pro mit Android 8 im Einsatz, tadellos gekoppelt, alles funktioniert ohne Probleme.
Das Problem besteht schon seit längerem, versuche bereits seit über einer Woche, das Traffic Abo zu verlängern.
Genau. Kundenservice prüfen
Wenn der Kofferraum häufig zum Zwecke des Beladens genutzt wird, auf jeden Fall. Für das Heckklappenproblem an sich kann und darf ein Ladekantenschutz aber definitiv keine Lösung sein.
Das geht eigentlich flott, hat bei mir 4 Arbeitstage gedauert.