Beiträge von Fudelruehrer

Ich denke, dass es dem AH nicht peinlich sein muss, wenn es Renault nicht hinbekommt, dass Fahrzeug für das Update freizuschalten. Was ja auch noch nicht raus ist, ob dies für dass Update per Toolbox nicht auch vorher geschehen muss. ^^

Der Schlauch führt rechts am Scharnier der Motorhaube vorbei zu den Düsen, liegt also verhältnismäßig weit an der kalten Luft. Im übrigen hat der sich bei mir mal vor kurzem aus dem Halteclip gelöst und wurde beim schließen der Haube etwas gequetscht, was zur Folge hatte, dass ich nur noch recht wenig Druck auf den Düsen hatte. Vielleicht da mal kontrollieren, falls jemand mit den neueren Düsen immer noch Probleme hat.

@marman1986m Wenn du oder die Werkstatt das Update nicht freischalten lasst, wirst du im Juni wahrscheinlich wieder mit der (alten) .803 Version nach Hause fahren. Ich persönlich würde nicht so lange warten wollen, insbesondere wegen der neuen Karten. Reicht deine Dauer des Kartenabos denn solange?

Ich hatte, als ich mein Fahrzeug bekommen habe, vorsorglich in Bezug auf das Heckklappen Problem, diese einstellen lassen. Ob dass nun der Grund dafür ist, weiß ich nicht, aber meine knallt nicht heftig zu und klingt richtig satt und wuchtig beim schließen.

Das hatte @MisterWhisperin Beitrag 90 ja schon nal geschrieben, ich hatte das seinerzeit probiert, hat aber nicht gklappt. Jetzt eben, warum auch immer, ging es und ich kann ebenfalls wieder auf den Store zurückgreifen. Spricht zwar nach wie vor nicht wirklich für die Webseitenprogrammierer, aber wenn´s hilft, ist das so okay :thumbup: