Manchmal muss ich mich echt fragen, wie der ein oder andere es bei der Unbeholfenheit und Bequemlichkeit durch‘s Leben schafft
Beiträge von Fudelruehrer
-
-
Ist Super Plus wirklich teurer oder geht damit dann mehr Kilometer?
Steht das nicht bei euch an der Zapfsäule dran, wieviel der Sprit kostet?
Spaß!!
Ja, der ist teurer und "Jein", was die Kilometer angeht, bei einigen braucht der Motor etwas weniger, bei anderen mehr und bringen tut es ja angeblich, einiger Meinungen nach, überhaupt nichts
Wenn dein Motor damit ruckelfrei läuft, dann würde ich dabei bleiben, meiner (TCCE 130) ruckelt nicht, ich tanke aber trotzdem SuperPlus, gibt mir persönlich einfach ein gutes Gefühl. -
Heute spaßeshalber nochmal das Karten-Update anlaufen lassen, obwohl es bereits installiert ist, der erste große Ansturm scheint sich gelegt zu haben, ohne Unterbrechung war es in 20min auf dem Stick. Renault in Brühl hat mir heute (eine Woche vor Update-Ende) ohne Probleme und sehr freundlich mein Update verlängert, 2 Minuten später war es bereits auf MYRenault zu sehen. Wollte dann noch im R-Link Store TomTom HD Traffic verlängern und was ist - der Store ist mal wieder auf sämtlichen Browsern nicht erreichbar, die Anmeldung auf MyRenault geht noch, kann dann auch mein Fahrzeug sehen, möchte ich aber weiter auf den R-Link Store, ist Feierabend. Lediglich der InternetExplorer schmeißt wenigstens noch Meldungen aus, dass der Webserver seitens Renault Fehler verursacht. Also das bekommen die Franzmänner einfach nicht in den Griff
-
Hast du (oder dein Autohaus) dass Update denn nicht bei Renault freischalten lassen? Mit der Version 2.2.17 wird das doch nicht unbedingt "selbstverständlich" zur Verfügung gestellt.
-
Die Halogen Nebelscheinwerfer merkst du so gut wie überhaupt nicht, wenn du die bei Nebel zuschaltest, die musst du fast erahnen
.
Da haben die GT Fahrer überhaupt keinen Nachteil, dass sie die nicht haben. -
Ja, hab ich gemacht. Aber unabhängig davon müsste bei My Renault ja eigentlich der Hinweis auf die Version 2016-12 kommen.
Hast du es auch mal über die Toolbox probiert, statt der Webseite?
-
Bin mal mitgefahren, also bei 170km/h wirkte das schon etwas beunruhigend. Dem AH war das auch bekannt und hatten auch direkt eine Lösung, da gab es gar keine Diskussion.
-
mmh, seltsam. Dann muss ich wohl nochmal in Brühl anrufen. Ansprechpartner habe ich ja noch.
Hast du denn danach den Stick nochmal gelöscht und das R-Link initialisieren lassen?
-
Bei ihm war es damit beseitigt.
-
Mein Bekannter hatte das an seinem Megane 4 auch, da wurden die Dämpfer der Motorhaube getauscht und die Spaltmaße waren danach so wie vorher, wie sie auch sein müssen