Beiträge von Fudelruehrer

ich schade keinem und es ist auch nicht gefährlich für andere....
    es hat nur einen Grund warum es nicht erlaubt ist und das ist mir eigentlich egal ob ich von außen erkennbar bin....

Ersteres lasse ich mal dahin gestellt sein, so ist die Sicht in der Dunkelheit doch beeinträchtigt.

Und weil es verboten ist (auch wenn´s erstmal "nur" 10€ Strafe kostet), dreht dir ja vielleicht sogar die eigene Versicherung, insbesondere wenn in der Dunkelheit etwas passiert, schnell mal einen Strick daraus.
    Aber jeder so wie er mag.

Meine Idee wäre noch eine feine Linie, vielleicht in rot, zwischen Carbonfolie und der Motorhaube ^^

Idee ist gar nicht schlecht, aber um vielleicht nicht noch mehr farblich auszubrechen, die Linie in der Farbe von der seitlichen Folierung. Wichtig ist aber letztendlich, dass es @Apollo12 gefällt.

Ich finde, dass passt farblich nicht wirklich zu der seitlichen Folierung, die ich übrigens gut finde, sieht mir zu zusammengestückelt aus. Irgendwie keine durchgehende Linie. Auch fehlt mir der Kontrast zum blau des Fahrzeuges.
    Hoffe, du kannst mit meiner Meinung leben ;)

Super 98 mit deinen genannten 4Cent Aufpreis finde ich wirklich selten (bis gar nicht), meistens gibt es bei Aral...

Und selbst das Super 98 ist im Regelfall schon 10 Cent teurer, das Ruckeln liegt aber mit Sicherheit nicht am Super 95, wie schon geschrieben, dann würde der Hersteller das 95er niemals für das Fahrzeug freigeben, sollte, warum auch immer, das Ruckeln mit dem 98er tatsächlich nicht mehr da sein, dann hat das nach wie vor etwas mit der Motoreinstellung zu tun. Ich würde dass (tanke nur das 98er) keineswegs als Lösung akzeptieren und schon gar nicht mein AH in den Himmel loben, wenn man mir diesen Lösungsvorschlag macht.

Bis auf die mittleren Streifen auf Dach, Haube und vorne die Rhombe (ist natürlich eine reine Geschmacksfrage) gefällt mir die Folierung sehr gut, was mir besonders gefällt ist die Farbkombination, die 3 Farben passen sehr gut zusammen und machen das Gesamtbild zu einem wahren Hingucker. Das Rot ist richtig stark. :thumbup: