Das gefällt mir schon ganz gut, ich würde die dunklen Bereich aber weglassen, so dass der Lack den gewünschten Effekt bringt und das GT Logo gar nicht überstehen lassen, sondern in dem Streifen unterbringen. Aber so hat jeder halt seine Vorstellungen
Beiträge von Fudelruehrer
-
-
Zum Thema "beim Hersteller nachfragen" hier mal die Antwort von Michelin:
Vielen Dank für Ihre Anfrage.
Leider können wir Ihnen keine Angaben zum Reifendruck machen, da diese vom Fahrzeughersteller vorgegeben werden. Diese Daten finden Sie im Türrahmen, im Tankdeckel oder in Ihrer Bedienungsanleitung ...
Ich habe alle notwendigen Daten mitgeliefert. Bin mit den Reifen sehr zufrieden und werde wohl auch weiterhin dabei bleiben.
Werde den von Renault eingestellten Druck beibehalten, nach 12.000km alles gleichmäßig und gefühlsmäßig sehr zufriedenstellend. -
Ich hatte ihn ja zu dem Zeitpunkt noch nicht, war auf jeden Fall, bis auf den Sport-Modus, überall deaktiviert. Lautstärkeregelung gibt es übrigens nicht, nur an und aus. Klingt bei der Bose Edition auch recht gut
-
und diejenigen die den Motorsound aus hatten oder das Update (auf .803) vor Auslieferung gemacht wurde...haben ihn jetzt nicht oder nicht mehr.
Bei mir wurde das Update auf .803 letztes Jahr im November vor Auslieferung gemacht und der Motorsound ist vorhanden, daran kann es eigentlich nicht liegen. Habe die Tage noch eine Aufnahme im Drehzahlbereich 3.200 - 4.500 u/min gemacht, musste aber leider feststellen, dass der Dateianhang im Forum leider kein Videoformat zulässt und über Youtube extra einen Kanal aufmachen, muss ich nicht haben,
-
Denn wenn neue Updates auf den Stick kommen, würde man doch alles an Updates installieren was auf dem Stick ist (sprich, ggf. würde ein altes Update erneut aufgespielt)?
Nein das passiert nicht, denn mit dem aktuellen Update wird auf dem Stick der Status des letzten aktuellen Standes deines R-Links auf dem Stick hinterlegt und darauf basierend holt sich dieses immer nur aktuellere Version.
-
Ich hab vorn im Kalten zustand 2,6/2,7 und hinten 2,4
Genauso wurde meiner ebenfalls ausgeliefert.
-
War auch mein erster Gedanke
. Dann bekommen die den halt ein zweites mal. Ich warte dann aber solange, bis der RS auf dem Markt ist
-
Richtig, man tut ja momentan gerade so, als sei der Diesel eine Dreckschleuder und der Benziner die Unschuld vom Lande.
Für uns Benzinmotor-Fahrer gibt´s einfach die bessere Schummelsoftware
-
Hinter den Türverkleidungen, die müssen runter.
-
Wie schon gesagt, auf Grund verschiedener Ausführungen müssen die erstmal aufmachen. Sollte es so sein, dass es mit der Bestellung dauert, bekomme ich das Fahrzeug natürlich erstmal wieder. Obwohl - so´n paar Tage mehr einen Talismann ist vielleicht auch nicht verkehrt