Also ich hab jetzt erstmal nur auf's Bild geschaut und nichts ungewöhnliches feststellen können, nachdem ich dann gelesen habe, worum es geht, musste ich dennoch 2x hinsehen. Nix für ungut.
Beiträge von Fudelruehrer
-
-
Es gibt ja definitv eine Lösung, die Heckklappe kann eingestellt werden. Mein Autohaus hat das bei mir gemacht und es wurde auch nicht mit irgendwelchen verstellbaren Puffern gearbeitet, die hier schon erwähnt wurden, O-Ton: Wir machen das richtig, wie es sich gehört. Ich meine auch gelesen zu haben, dass es dazu speziell von der Renault-Technik eine Anweisung gibt, wie vorzugehen ist. Und ich fahre viel Autobahn und das nicht langsam.
-
Zufällig eine SD-Karte im Slot ? Dann sind die Daten bereits darauf.
-
Dafür hoabts oa leckrer Einspänner und oa leckrer großen Braunen mit Obers, meiliawa. Und ihr hoabts S.T.S.
Im Ernst: Komm rüber und tob dich aus, du/ihr seid jederzeit in Vmaxland willkommen. -
Ich denke, bedingt durch die silber abgesetzten Akzente, hast du immer noch einen schönen Kontrast zum dunklen Fahrzeug, wird gut aussehen.
-
Ich finde eine "fremde" Farbe reißt die farbliche Abstimmung im Gesamten betrachtet immer auseiander, Stilbruch. Für mich käme, wenn ich überhaupt sowas machen würde, silber infrage.
-
Als "Ersatzwagen" habe ich aber auch was feines bekommen
Ich muss ganz ehrlich sagen, bis zum Heck gefällt der mir äußerlich besser als das, was ich bisher vom Meg4 RS gesehen habe, mit dem Hintern kann er nicht ganz konkurrieren. Macht aber schon alleine die Tatsache, dass der nur 3 Türen hat
-
Iich würde einfach hingehen und mir die Einbaumaße der Focal Lautsprecher aus dem Renault Katalog besorgen, dann kannst Du dich doch auf dem Markt nach deinen Wunschlautsprechern informieren. Das einzige, was du dann ggf. noch benötigst, sind Adapter für die Anschlussklemmen und fertig. Bei meinem vorherigen Fahrzeug hab ich diese damals zur 1. Inspektion mitgebracht, Renault hat die sogar kostenfrei eingesetzt.
-
Ich boykottiere z.B. E10 seit der Einführung...
Auf die Idee mit E10 bin ich nie gekommen.
E10 geht gar nicht. Da können die Hersteller noch so viele ihrer Motoren freigeben, für 2 Cent Unterschied tue ich mir das nicht an
.
-
Ich fahre auch den TCE 130 und habe irgendwann auf Super Plus umgestellt, ich fahre doch schon häufiger etwas "zügiger" und meine mir einzubilden, das der Motor seitdem etwas direkter anspricht und besser am Gas hängt. Hat aber so 2-3 Tankfüllungen gebraucht. Da ich nicht zu der Kategorie Fahrer gehöre, die ständig versuchen, ihren eigenen Niedrigverbrauchsrekord zu unterschreiten, ist mir der Fahrspaß den Aufpreis wert