Kann ich nicht bestätigen, meine SSA schaltet auch bei eingeschalteter Klima ab. Anders ist es, wenn der Motor aus ist und ich schalte die Klima ein, dann springt der Motor automatisch an.
Beiträge von Fudelruehrer
-
-
Meine Schwester zieht sich am Tag 'ne halbe Packung Zigaretten im Auto rein und zusätzlich hängt am Spiegel sämtliches Assi-Gedöns, was es auf dem Markt gibt und alles bombenfest. Bei mir dröhnt der Bose Subwoofer bei aufgedrehter Anlage so laut, das sogar die SSA nicht abschalten will
, auch da gibt es keine Probleme. Ich denke, dass durch irgendwelche Umstände der Kleber nicht richtig angezogen hat, das ist alles.
-
So, am 12.06. geht's für 3 Tage in die Werkstatt, wo folgende Punkte angegangen werden sollen:
-Spaltmaß Fahrertür
-Jaulen Klima
-ACC fehlerhaft
-EDC teils fehlerhaft
-FM-Empfang schlecht
-Knarzen Beifahrerseite B-Säule/LautsprecherErsatzwagen ist auch schon reserviert
Mensch, so langsam wird deine Mängelliste aber auch immer länger
-
Die mittlere Kopstütze stört noch am wenigsten, wenn die unten ist. Ich habe alle raus, direkt noch am Tag der Abholung ausgebaut. Bei den Bullaugen, die fast alle Hersteller auf Grund ihrer Designs heutzutage entwickeln, und bei mir eigentlich hinten nie jemand mitfährt, nutze ich die größtmögliche Sicht nach hinten.
-
Definitiv die vorderen
-
Noch mehr als stilistische Details interessiert mich die Technik. Welcher Motor, wie ist die Achsaufhängung vorne, welche Bremsanlage etc.
Für mich ist das fast das einzige, was bei mir von Interesse übrig geblieben ist. Ich hab da mit deutlich mehr gerechnet, für einen RS wirkt der mir viel zu wenig aggressiv. Einzig etwas auffallend sind die geänderte Heck- und Frontpartie. Der ist optisch so nah dran am GT (was natürlich auch für den GT spricht), dass, wenn ich diesen fahren würde, wohl kaum über einen Wechsel nachdenken würde. Beim Interieur auch nicht viel anders. So überzeugt, wie ich vom Meg 4 war und bin, so enttäuscht bin ich doch über den RS. Ist natürlich auch nicht ganz so einfach, wenn man von einem bereits sportlich designten und optisch mehr als ansprechendem Fahrzeug ausgehen muss, trotzdem meine ich, hätte deutlich mehr drin sein können. Naja, vielleicht änder ich ja noch meine Meinung, wenn ich den mal ohne diese affige Lackierung sehe.
-
ich wollte nur anmerken, das ein auto leicht nach rechts ziehen muss. im falle einer bewustlosigkeit soll ein auto nicht in den fahren sonder rechts ausrollen oder ähnliches...
Kannst Du mal die Quelle nennen, wo man das nachvollziehen kann ? Stelle mir gerade vor, das passiert auf der Autobahn auf der linken Spur
.
-
Kühle Luft, auf Grund der höheren Dichte, wirkt sich positiv auf die Motorleistung aus, so hab ich das mal gelernt, als der Beruf noch KFZ Mechaniker hieß, also schon etwas her
Ich meine mir einzubilden, dass bei kühleren und feuchteren Witterungsverhältnissen der Motor zumindest "runder" läuft. -
Nein, muss nicht. Es erfolgt ja kein Direktzugriff auf die Speicherkarte, sondern durch Bluetooth über den Player des Handys.
-
Ich tippe da mal eher auf die programmiertechnischen Fähigkeiten, da scheint Renault hier und da ja generell etwas Nachholbedarf zu haben