Update: Microsoft Edge Browser funktioniert auch !!
Und siehe da - Ich bekomme endlich mein Kartenupdate angezeigt.
Version 2015.06
Update: Microsoft Edge Browser funktioniert auch !!
Und siehe da - Ich bekomme endlich mein Kartenupdate angezeigt.
Version 2015.06
Bei mir geht auch jetzt noch kein Store unter .de
Am PC: Kann mich einloggen, aber bei der Weiterleitung zum R-Link Store Fehlermeldung - Seite nicht gefunden.
IPad und Android als App - Alles wunderbar.
Ja, das finde ich auch Schade für Stefan, aber GsD nichts, was sich nicht beheben lässt.
Ich bewundere deine Geduld, bei mir lagen zwischen der Probefahrt und der Unterschrift unter dem Kaufvertrag gerade mal 'ne Stunde
Das Handy überträgt beim Verbinden zum R-Link nur die Telefonnummern, nicht die restlichen Kontaktdaten, so kann das Navi (leider) auch nicht darauf zugreifen. Gerade eben nochmal ausprobiert. Das Telefonbuch wird bei jedem neuen BT Aufbau neu synchronisiert. Was trotzdem ganz nett ist, die Kontaktfotos werden auf dem R-Link dargestellt.
Also jetzt wie bei dem MediaNav. Hat bei dem Clio4 meiner Frau bisher immer wunderbar funktioniert. Die hat übrigens bereits ihr 2 Navi-Update seit September letzten Jahres
Ich mache hier nichts nieder und übe auch negative Kritik am Fahrzeug, wenn mir was nicht passt. Aber mittlerweile (und das bei anderen Herstellerforen nicht anders) werden die Fahrzeuge ja nur noch runtergemacht oder sind unpraktisch, weil sie in den Funktionen nicht allen individuellen Fahrerwünschen entsprechen, darum ging es mir.
Und jetzt besser wieder zurück zum Thema, sonst kriegen wir von @Stefan84 oder @Filou auf den Deckel
Also ich finde, die individuellen Wünsche, was das Auto nicht alles können soll, werden immer exotischer.
Hat Renault 'ne Amphibien-Edition, von der ich nichts weiß, oder was wollt ihr alle mit dem Ding ?
ich hatte bis zum Tausch der alten Düsen die Fächerdüsen,
die im Stand knapp mittig auf die Scheibe sprühten und bereits bei leichter Geschwindigkeit nur noch
an den unteren Scheibenrand...und sowas sehe ich als Mangel an.
Genau die Problematik hatte ich ja auch und natürlich ist das ein Mangel, gebe ich dir vollkommen recht. Was ich damit sagen wollte ist, das es mir persönlich egal gewesen wäre ob Talisman-Fächer (die habe ich jetzt drin) oder 3-Strahl- Düsen, für mich wäre beides akzeptabel gewesen. Und mit dem "nie recht machen" meinte ich das eher themenübergreifend, weil momentan ja an allem rumgenörgelt und alles schlecht gemacht wird.