Beiträge von Fudelruehrer

    Hallo liebe Megane-Fangemeinde,
    Ende Oktober kommt mein Intens, soweit von der Ausstattung weiß ich eigentlich, was auf mich zukommt. Ich hatte seinerzeit den GT-Line Probe gefahren, kam für mich aber leider auf Grund der Sportsitze nicht in Frage, ansonsten einfach nur Top, habe mich dann für den Intens mit ein paar Extras entschieden. Was ich leider nicht weiß, mit der 8.7" R-LINK2 Ausstattung, lässt sich der Intens ebenfalls in einen anderen Fahrmodus umstellen, also ECO, Sport, usw. Danke euch schonmal vorab für die Info.

    Da würde ich doch auch gerne deine angebotene Hilfe in Anspruch nehmen.
    Ich bekomme meinen mit den 18" Voyage Felgen, auf meinen Wunsch werden Ganzjahresreifen montiert, man konnte mir aber beim Abschluss des Kaufvertrages noch nicht sagen, welche das sein werden, da diese vom Autohaus montiert werden, hat wohl was mit der Freigabe zu tun. Ab Werk liefern die wohl die 18 Zöller nicht mehr mit Allwetterreifen aus. Vielleicht hast du ja eine Empfehlung, am besten mit Angabe der Grösse, würde ich dann dem Autohaus weiterleiten. Ich danke dir schonmal für deine Mühen.