Beiträge von Fudelruehrer

CoolChriz hat geschrieben, dass der Unfallverursacher noch nichts gemeldet hat, ich interpretiere das so, das seine Versicherung noch nichts davon weiß, natürlich muss der Unfallgegener den Schaden seiner Versicherung melden, da gibt es sogar eine Frist, ich meine 7 Tage.

Ich habe in Bezug auf eine Schadensregulierung die besten Erfahrungen damit gemacht, die komplette Angelegenheit (Gutachter, Anwalt, etc...) meinem Autohaus zu überlassen. Spart jede Menge Rennerei, Ärger und Stress. Unfallwagen inkl. Polizeibericht dahin gebracht, Abtretung unterschrieben und mit Leihwagen vom Hof gefahren.

Ich durfte einem Service Mitarbeiter dabei schon über die Schulter sehen, bei Eingabe der FIN werden alle Actis Lösungen zum Fahrzeug angezeigt, nachdem die Lösung nicht aufgelistet war, ging es über die Suchfunktion und war sofort parat.

Aber das mit der Suchfunktion scheint ja grundsätzlich immer so 'ne Sache zu sein :/

Bei mir hat das Navi seinerzeit selbst mit der R-Link Version 2 einwandfrei funktioniert. Manchmal ist das auch regionsabhängig, wenn das GPS Signal schlecht ist, kann es zu Verzögerungen kommen. Ggf. mal ein R-Link Reset durchführen.

Es ist hier im Forum irgendwo beschrieben, wie sich das EDC zurücksetzen lässt.

Anmerkung:

Ein grundsätzlich aussagekräftigerer Thread-Titel würde bei späterem Zugriff auf die Forensuche diese hilfreicher machen :| .

Bei dem Prozess des langen Gedrückthaltens des Ein-/Ausschalters werden, wie ich bereits geschrieben habe, alle Informationen im Cache gelöscht und das System von "Altlasten" bereinigt, das passiert beim klassischen Ausschalten nicht. Das System startet im Anschluss (nach dem herunterfahren) neu durch, das passiert beim Einschalten nach dem klassischen Aus ebenfalls nicht.

Aber hier geht es letztendlich um das Easy-Link, deshalb sollten wir das Off-Topic damit beenden.