Das Gelb ist beim RS die schönste Farbe, finde ich auch.
Aber wenn ich anmerken darf - Ein Auto zu personifizieren, dieses mit "Sie" ansprechen und auch noch einen Namen geben, oh je .... .
Aber das muss jeder selbst für sich entscheiden.
Das Gelb ist beim RS die schönste Farbe, finde ich auch.
Aber wenn ich anmerken darf - Ein Auto zu personifizieren, dieses mit "Sie" ansprechen und auch noch einen Namen geben, oh je .... .
Aber das muss jeder selbst für sich entscheiden.
Die Wartung ergibt sich aus der jährlichen Laufleistung und/oder dem Zeitraum zwischen den Wartungen. Wenn die letzte Wartung im Februar 2022 gewesen ist, dann ist das vollkommen korrekt, wenn sich jetzt die Serviceanzeige meldet. Schlimm wäre es, wenn sie es nicht täte. Die leuchtet ja nicht wegen der gefahrenen Kilometer bzgl. des Ölwechsels, sondern der Wartungsfälligkeit, wahrscheinlich Wartung A.
So verhält es sich im übrigen auch mit den Teilen, die bei bestimmten Wartungsintervallen getauscht werden, z.B. Zündkerzen, Bremsflüssigkeit, etc.
Also alles im grünen Bereich. Im Übrigen lässt sich das auch im Wartungsplan wunderbar nachvollziehen. Das gilt übrigens nicht nur in Deutschland!
Bleibt einem ja freigestellt, die Wartungen laut Plan durchführen zulassen, ansonsten - Tschüss Garantieansprüche.
Wie die Serviceanzeige zurückgestellt wird, hat Nicky14 ja bereits verlinkt. Findet man übrigens auch bei Youtube
Alle Assistenten sollten situations- und fehlerbedingt grundsätzlich vom Fahrer deaktivierbar sein, insbesondere dann, wie in diesem Fall, es sich nicht um einen Pflichtassistenten handelt.
habe gerade keinen TÜV bekommen, weil meine Nebelschlussleuchte nicht geht.
Ist das tatsächlich ein einziger Grund, warum die TÜV Heinis keine Plakette draufkleben? Junge Junge ...
Weil hier noch mal kleine Fehler verbessert wurden. (Warum macht man beim PC oder Handy updates, wenn es doch läuft?)
Wir hatten aber auch leider schon Versionen, wo es genau entgegengesetzt lief .
Grundsätzlich bin ich aber auch ein Freund von aktuellen Versionen, gehöre aber aufgrund diverser Erfahrungen nie zu den ersten, die installieren .
ich hab besseres zu tun, wie mich mit solchen Leuten rumzustreiten, schönen Tag noch
Genau, z.B. mal die Suchfunktion von Foren kennenzulernen.
ist genau das der Sinn eines Forums. Wenns euch stört, dass oft die gleiche Frage gestellt wird, dann sucht euch ein anderes Forum
Genau das haben bereits viele User gemacht, was zur Folge hat, daß nur noch eine Handvoll User hier im Forum aktiv sind.
Macht keinen Sinn darüber weiter zu philosophieren, du scheinst meine Argumentation nicht verstanden zu haben und wählst halt weiterhin die für dich bequemste Variante. So kommt man auch irgendwie durchs Leben.
Je mehr Threads zu einem Thema aufgemacht werden, desto unübersichtlicher wird das Thema, insbesondere die Suche danach. Das scheinen einige aber nicht zu verstehen. Und das Forum wird zudem auch noch zugemüllt.