Die Erstausstatter Bremsen hatten beim Rückkauf nach knapp 3 Jahren ca. 60.000km drauf und es war noch immer einiges an Belag vorhanden.
Die Beläge melden sich ausschließlich auditiv
.
Die Erstausstatter Bremsen hatten beim Rückkauf nach knapp 3 Jahren ca. 60.000km drauf und es war noch immer einiges an Belag vorhanden.
Die Beläge melden sich ausschließlich auditiv
.
Das Problem wurde doch schon mal im Forum ausgiebig behandelt, dazu hätte es keinen neuen Thread gebraucht
.
Und die wenig Übriggebliebenen aus dieser Zeit hätten mit Sicherheit bei positivem Ergebnis berichtet, aber vielleicht meldet sich ja noch jemand dazu.
Außer schweißen oder neu geht da gar nichts. Temperaturen von kalt bis Fingerverbrennen und Vibrationen lassen nichts anderes zu.
Da es eben nicht drauf steht macht die Nachfrage, ob es für den Motortypen geeignet ist, Sinn. Es gibt nämlich Autohersteller, die den Einsatz von Additiven verbieten, ggf. ist die Folge Garantieverlust.
Die Freigabe solltest du dir besser beim Hersteller holen - Schriftlich. Alles andere ist Spekulation.
Dem muss ich widersprechen. ATU in unserer Region arbeitet sauberer und deutlich günstiger als die ansässige Renault AH Kette und das nicht nur beim Öl- & Reifenwechsel.
Ein Unternehmen steht und fällt immer mit der Qualität des Personals, unabhängig davon, was für ein Logo über der Werkstatt hängt. Die Rhombenlogoträger scheinen sich ja bundesweit in letzter Zeit auch nicht wirklich mit Ruhm zu bekleckern, wenn ich hier so die Berichte im Forum lese. So lange mein Fahrzeug noch in der Garantie ist, werde ich weiter nach Renault fahren, danach ist aber sofort Feierabend damit.
Info im Auto ist uninteressant. Schau in die CoC Papiere, was du fahren darfst.
Wir reden bei dem Megane GT205 über einen Sportwagen mit über 200 PS und dementsprechendem Spaßfaktor. Darüber nachzudenken, den Wagen weitestgehend spritsparend zu fahren , ist meiner Meinung nach ein Widerspruch in sich. Ich rede nicht vom kontinuierlichen "Heizen", was heutzutage sowieso nicht möglich ist, aber wenn es mich dazu drängt, mal ordentlich Gas zu geben (was bei einem solchen Fahrzeug sicher häufiger vorkäme), dann ist der Benzinverbrauch das Letzte, worüber ich mir in dem Moment Gedanken mache, selbst bei den derzeitigen Spritpreisen.
Warum drückt man direkt nach dem Starten des Motors nicht einfach schnell mal den Knopf, statt auf nicht rechtskonforme Lösungen zurückzugreifen?
In der Regel erlischt mit solchen Manipulationen die BE und spätestens beim TÜV muss die automatische Abschaltung funktionieren (was wahrscheinlich noch nie ein TÜV Prüfer kontrolliert hat).
Insbesondere hinten gefällt mir das richtig gut.