Die gehen nach Drehbuch vor, nix weiter. Eine reine Unerhaltungsshow, wo die beiden "Schauspieler" zum guten Schluß mit einer Lösung kommen, mit der jeder KFZ-Mechaniker oder Mechatroniker begonnen hätte.
Beiträge von Fudelruehrer
-
-
Wenn man danach entscheidet das zu kaufen, was fertig entwickelt ist, dann besser ganz die Hände weg vom Auto. Mit den Motoren ist das nämlich auch nicht besser.
Insgesamt sind die Doppelkupplungsgetriebe vom Hersteller Magna schon sehr ordentlich, oftmals ist es nur die Software der Fahrzeughersteller, die vieles versaut. Und was das anbelangt, kennen wir von Renault ja leider nur frühe Entwicklungsphasen, aus der sie nie herauskommen.
-
Hier geht es um das Phase 2 Modell - EasyLink.
R-Link2 nach wie vor hat die Blitzer Warnung drin.
-
1. Geht nicht, kommt immer wieder.
2. In den Sytemeinstellungen kann man die Standardlautstärke individuell einstellen.
-
Ich habe, mit Abstand, noch keinen geileren RS gesehen. Bilder - Sofort!
-
Auch wenn mir persönlich das Blau farblich nicht ins Konzept passt - Gut umgesetzt.
-
Genau
.
Wenn mir am Wochenende das Biest den Schlauch zerbissen hätte, würde ich schon längst mit 'nem Neuen unterwegs sein
. Und wenn ich dafür eine 5tadt weiter zum Händler fahren müsste.
-
Wenn das auf dem rechten Foto das Endergebnis ist, hält sich meine Begeisterung aber mehr als in Grenzen.
-
Ich hätte sowieso den direkten Weg zum Händler gewählt, vereinfacht und beschleunigt solche Prozeduren
.
-
Das wäre ja zu einfach gewesen, direkt der erste Treffer bietet die Dinger grundiert für 15€ an.