Fairer Preis, kann man nicht meckern
Beiträge von Fudelruehrer
-
-
.. aber leider erst im September, weil überall voll ist. Meint ihr ich darf das Auto noch fahren?
Fahren dürfen ist ja die eine Sache. Immerhin verursacht dein Problem einen enormen Leistungsverlust. Ich selbst würde das Risiko gar nicht erst eingehen, mit der Kiste irgendwo stehen zu bleiben. In Verbindung mit der bekannten Actis Nummer wäre ich, ohne Termin, sofort in meinem AH, um prüfen zu lassen, ob es tatsächlich die Benzinpumpe ist. Denn soweit ich das in Erinnerung habe, ging es bei der Actis Lösung nur um Geräusche, nicht aber um Leistungsverlust.
-
Die V8 wäre unlogisch, wenn dann auf die letzte Version 9.
Das macht allerdings keine Werkstatt, da beide Versionen für deinen Hardware-Stand nicht offiziell sind. Wie du das selbst drauf bekommst, wird im Forum mehrfach und ausführlich beschrieben.
-
Schlimmer ist eigentlich nur noch ein Ferrari mit Hänger

-
Wenn es denn auch alles tatsächlich so stimmt, wie es dargestellt wird
.Würdest du als Kunde die Tausende von Euros bezahlen und bei weiterhin bestehenden Problemen das so hinnehmen und dann einfach die Werkstatt wechseln?
Ich zumindest nicht.
Aber zu Ungerhaltungszwecken ist die Sendung schon ok, ich schaue stattdessen die Tuning Profis

-
Die gehen nach Drehbuch vor, nix weiter. Eine reine Unerhaltungsshow, wo die beiden "Schauspieler" zum guten Schluß mit einer Lösung kommen, mit der jeder KFZ-Mechaniker oder Mechatroniker begonnen hätte.
-
Wenn man danach entscheidet das zu kaufen, was fertig entwickelt ist, dann besser ganz die Hände weg vom Auto. Mit den Motoren ist das nämlich auch nicht besser.
Insgesamt sind die Doppelkupplungsgetriebe vom Hersteller Magna schon sehr ordentlich, oftmals ist es nur die Software der Fahrzeughersteller, die vieles versaut. Und was das anbelangt, kennen wir von Renault ja leider nur frühe Entwicklungsphasen, aus der sie nie herauskommen.

-
Hier geht es um das Phase 2 Modell - EasyLink.
R-Link2 nach wie vor hat die Blitzer Warnung drin.
-
1. Geht nicht, kommt immer wieder.
2. In den Sytemeinstellungen kann man die Standardlautstärke individuell einstellen.
-
Ich habe, mit Abstand, noch keinen geileren RS gesehen. Bilder - Sofort!