Auch wenn mir persönlich das Blau farblich nicht ins Konzept passt - Gut umgesetzt.
Beiträge von Fudelruehrer
-
-
Genau
.Wenn mir am Wochenende das Biest den Schlauch zerbissen hätte, würde ich schon längst mit 'nem Neuen unterwegs sein
. Und wenn ich dafür eine 5tadt weiter zum Händler fahren müsste. -
Wenn das auf dem rechten Foto das Endergebnis ist, hält sich meine Begeisterung aber mehr als in Grenzen.

-
Ich hätte sowieso den direkten Weg zum Händler gewählt, vereinfacht und beschleunigt solche Prozeduren
. -
Das wäre ja zu einfach gewesen, direkt der erste Treffer bietet die Dinger grundiert für 15€ an.
-
die Werkstatt hat mir gestern kurz vor WE Beginn einen USB Stick mit ca. 25 GB Updateversion mitgegeben, ich könnte das probieren, ansonsten müsste ich den Wagen nächste Woche bringen und dalassen.
Ich würd'n Teufel tun und da selbst rumfummeln, dass bisschen Zeit sollte die Werkstatt sich nehmen und selbst versuchen, den Mist ans laufen zu bekommen. Hinterher versucht man dir womöglich noch, den schwarzen Peter zuzuschieben.
-
Mein "Zweithandy", das Huawei Mate 10 Pro, arbeitet noch problemlos mit AA und bekommt auch hier und da noch Updates.
Erst Huawei Geräte ab einem bestimmten Produktionsdatums fallen unter diese Sanktion.
-
Meine Erfahrungen, was die Angaben aus dem Kartenmaterial angeht, sind zufriedenstellend, die Erfassung über Kamera ist sehr schnell und präzise, damit bin ich super zufrieden.
-
Ich tippe mal auf die Erkennung der Geschwindigkeitsschilder, die Kamera scheint diese nicht zu erfassen.
-
Die Rede war davon, in welcher Preisklasse sich generell ein R.S. bewegt.
Da sind doch die 50€ Kennzeichenbeleuchtung für ein passendes Gesamtbild ein Muss.