Bei den sich derzeitig und zukünftig entwickelnden Dieselpreisen würde ich, insbesondere bei deiner jährlichen Kilometerleistung, generell vom Diesel abraten. Das hört sich bei dir nicht nach allzu viel Langstrecke an, die Informationen von uh.newyork tun ihr Übriges dazu.
Beiträge von Fudelruehrer
-
-
Andere Fälle gibt es, findest dazu einiges hier im Forum über die Suchfunktion.
-
DUUUU fandst doch die Folie am Anfang unpassend, oder lieg ich falsch
Mir hat die Farbe nicht gefallen, trotzdem verlieh die Folierung dem Fahrzeug Exklusivität.
Und die ist eben das I-Tüpfelchen bei einem Sportwagen.
-
PWoschi :
Hast du richtig nachgeschaut?
Für die tatsächlich nstallierten Versionen musst du weiter nach unten scrollen.
Bei der Markteinführung des Megane, Anfang 2016, waren bereits neuere Versionen vorinstalliert.
-
Kündigen brauchst du da nichts extra. Für den Renault meiner Frau "abonnieren" wir auch nur alle 2 Jahre, funktioniert tadellos. Meins ist vor 2 Monaten abgelaufen, ich nutze bei Bedarf AA, statt der Kosten für das Abo hole ich mir jetzt das AA Wireless Modul.
-
Ich finde auch, als "Standard" geht der irgendwie unter. Ein paar Akzente würden ihn definitiv wieder deutlich nach vorne bringen
-
Es gibt recht gute Alternativen zu den ganz einfachen Standard-Radios (wobei ich sowas aber niemals bei Ali bestellen würde), bei dem, was alles am R-Link dranhängt und verwaltet wird, würde ich persönlich tunlichst die Finger davon lassen.
-
Alter Schwede, teurer Spaß für 3 Jahre
.
Das ist Schade, finde es klasse, dass du die Tipps weitergibst
.
Dass Folierungen so empfindlich sind, hätte ich nicht gedacht.
-
Warum stellst du die Frage nicht in dem bereits vorhandenen Thread zur Navi Software und machst extra dafür einen neuen auf, zudem vom Titel nichts aussagendes (schlecht für die Suchfunktion) hervorgeht?
Es werden seitens Renault nur die Karten von TomTom genutzt, die Software drumherum "bastelt" ein anderer Hersteller. Aus diesem Grund ist keine Kompatibilität vorhanden und funktioniert nicht.
-
Mit deiner Emailadresse und Kontaktdaten bei MyRenault, der Prozess ist assistentengestützt, da kann nix schiefgehen.