Hatte das gleiche Problem, bin jetzt beim 2. Durchlauf mit einem anderen Stick, mal sehen was wird.
Beiträge von Fudelruehrer
-
-
Ich bin gar nicht auf MyRenault gewesen, hab direkt das Tool aufgemacht.
-
Wie von Renault nicht anders erwartet und bekannt bricht der Rotz wie gewohnt alle paar Minuten ab
-
So, ich lade gerade mein Navi-Karten-Update herunter,V2020.12 / Release 2021Q4.
-
Ich weiß ja nicht, wie alt dein Fahrzeug ist, aber bei allem unter 2 Jahre würde ich bei den Preisen, die Renault aufruft, bis zum Sanktnimmerleinstag mit denen über Garantieleistungen diskutieren.
-
von mal ganz abgesehen ist die Lichtausbeute der Pure Vision LED‘s auch nicht soooo die Wucht.
Als ich neulich mal im X5 meiner Eltern mit Laserlicht gefahren bin und zurück in den Megane gestiegen bin, dachte ich, dass ich da vorne nur zwei Teelichter drin habe.
Man sollte hier aber nicht Birnen mit Äpfeln vergleichen, insbesondere was zudem den Preis angeht.
Bzgl. der Nachrüstung bin ich ganz deiner Meinung.
-
Wie uh.newyork bereits geschrieben hat, die Garantie ist mit dem Umbau erloschen.
Im Kadjar Forum wurde bereits von Halogen auf LED umgerüstet, Umbau selbst eher unspektakulär, aber es mussten u. a. die Steuergeräte getauscht werden. Massive Probleme gab es allerdings mit der Blinkfrequenz. Ziemlich aufwendig.
Wie auch bei dem R-Link, Aufgrund bautechnischer Veränderungen Adios Garantie.
-
Mir sagte man damals, dass aufgrund unterschiedlicher Chargen der Farbe die FIN wichtig ist, damit der Farbton auch passt. Hat er auch, man sah keine Abweichung.
-
Schon direkt bei Renault probiert?
Mit Angabe der FIN habe ich seinerzeit problemlos den Lackstift bekommen können, dauerte aber ein paar Tage.
-
Ich würde mich da auch strikt an die Vorgaben des Herstellers halten.
Ist wie mit dem Öl - Wenn Probleme, dann Tschüß Garantie.