Hallo,
ich bin der Meinung, die LYC-Datei ist immer leer und gar nicht notwendig. Versucht einfach das Update im Fahrzeug zu installieren.
Bereits probiert, Fehlermeldung im R-Link: Ungültiges Update.
Hallo,
ich bin der Meinung, die LYC-Datei ist immer leer und gar nicht notwendig. Versucht einfach das Update im Fahrzeug zu installieren.
Bereits probiert, Fehlermeldung im R-Link: Ungültiges Update.
Abo ist aber noch vorhanden? Stick mal formatiert und neu im R-Link initialisieren lassen? Und auch nicht die "inoffizielle" R-Link Version 9 drauf?
Habe jetzt nochmal einen neu formatierten Stick am Start, ist gerade beim Download.
Gibt eigentlich jemand das Geld für die neuen Karten aus?
Mein Abo hat Brühl aufgrund meiner Beschwerde ja um ein Jahr verlängert, danach ist bei mir aber nicht nur mit einer kostenpflichtigen Verlängerung, sondern endgültig mit Renault schluss.
Aboverlängerung käme unabhängig davon aber keineswegs mehr infrage.
Und ja, die WS sagen in aller Regel, dass dann paarig getauscht werden solle.
Aber nur dann, wenn der Kunde zahlen muss ![]()
Hatte das gleiche Problem, bin jetzt beim 2. Durchlauf mit einem anderen Stick, mal sehen was wird.
Ich bin gar nicht auf MyRenault gewesen, hab direkt das Tool aufgemacht.
Wie von Renault nicht anders erwartet und bekannt bricht der Rotz wie gewohnt alle paar Minuten ab ![]()
So, ich lade gerade mein Navi-Karten-Update herunter,V2020.12 / Release 2021Q4.
Ich weiß ja nicht, wie alt dein Fahrzeug ist, aber bei allem unter 2 Jahre würde ich bei den Preisen, die Renault aufruft, bis zum Sanktnimmerleinstag mit denen über Garantieleistungen diskutieren.
von mal ganz abgesehen ist die Lichtausbeute der Pure Vision LED‘s auch nicht soooo die Wucht.
Als ich neulich mal im X5 meiner Eltern mit Laserlicht gefahren bin und zurück in den Megane gestiegen bin, dachte ich, dass ich da vorne nur zwei Teelichter drin habe.
Man sollte hier aber nicht Birnen mit Äpfeln vergleichen, insbesondere was zudem den Preis angeht.
Bzgl. der Nachrüstung bin ich ganz deiner Meinung.