Man beachte, es geht sich um das Standard Radio, nicht um das R-LINK.
Der USB Stick sollte aber trotzdem nicht jedesmal neu initialisiert werden müssen.
Wie schon geschrieben, neuer USB Stick, max. 32GB und FAT32 formatiert.
Man beachte, es geht sich um das Standard Radio, nicht um das R-LINK.
Der USB Stick sollte aber trotzdem nicht jedesmal neu initialisiert werden müssen.
Wie schon geschrieben, neuer USB Stick, max. 32GB und FAT32 formatiert.
gibt es schwieirgkeiten das das Auto dies selbst nicht vollständig schafft durch den hohen Stromverbrauch.
Bei viel Kurzstrecke/Stadtverkehr kann ich das nachvollziehen, ansonsten darf das aber keinesfalls sein.
Knappe 1.000€ kostet ja schon eine nackte R-Link2 Einheit, da bist mit deinen Wünschen aber ganz weit entfernt.
Wenn Renault schon ein Fass aufmacht, aufgrund der verbauten R-Link Hardware mit ausgelieferter V7 offiziell nicht auf V9 hochzustufen, dann wird die Umrüstung auf das Easy-Link System mit Sicherheit gar nicht funktionieren.
Da wird es hardware-seitig keine Kompatibilität geben, fängt wahrscheinlich mit den Anschluss-Steckern schon an.
Das Karten-Update 2020.12 wurde mir gerade für die KW51 angekündigt.
Falls die nicht wieder verschieben
.
Leider wahr. Und zudem extrem teuer geworden.
Renault bietet dementsprechende Fortbildungsmaßnahmen und Schulungen an, es liegt meist an den Werkstätten, dass die ihr Personal nicht dorthin schicken. Kost ja Geld
.
an der unteren Strebe mit einer Wäscheklamner befestigt, klingt 1:1 wie ein V8.....
oder wie der Sound aus den Megane Lautsprechern ![]()
Mal abgesehen davon, dass der Sound extrem künstlich klingt, finde ich solche "Features" mehr als albern. Entweder richtiger Sport-Sound aus´m Auspuff, oder gar keiner, darum war der bei mir auch immer aus (will und kann nicht).
Das letzte Mal wo ich versucht habe, einen Motorsound nachzuempfinden, war glaube ich in der Grundschule an meinem Bonanza Fahrrad
.
richtig funktioniert“ ? ist allerdings wirklich schade, dass dies nur mit der Bose „richtig funktioniert“
Bis zu einer bestimmten Software Version hat der Sound bei allen Fahrzeugen, die damit ausgestattet sind, tadellos funktioniert. Irgendwann kam dann ein Update, welches nur die Bose Edition überlebt hat.
Dacia baut sehr solide Fahrzeuge. Ich hatte mir vor gut 10 Jahren den Duster Prestige gekauft, ebenfalls volles Haus. In den 4 Jahren nicht ein einziges Problem, der hat die Werkstatt nur für Wartungen gesehen. Drück dir die Daumen, dass er es in den 4-5 Monaten zu dir schafft
.