Das ist nicht wirklich ein Mangel, sondern kommt häufiger vor, z. B. nach Waschstraße oder kalter Witterung. Verschwindet i. d. R. nach kurzer Zeit wieder, bei LED Scheinwerfern dauert's etwas länger.
Beiträge von Fudelruehrer
-
-
Schau doch einfach in den Wartungsplan bzw. lass dir von deiner Werkstatt ein Angebot bzgl. der anstehenden Wartung machen, da ist alles mit Einzelpreisen aufgeführt. Bedingt dadurch, dass je nach Region die Autohäuser mit anderen Preisen arbeiten, bekommst du hier keine wirklichen Angaben.
-
Wenn er schreibt "voller Service", dann scheint der Ölwechsel letztes Jahr mitgemacht worden zu sein und wäre jetzt nicht notwendig.
-
Der Preis liegt (inkl. Materialien) absolut im Durchschnitt. Trotzdem mal prüfen, ob der Ölwechsel tatsächlich fällig ist (wann und bei welchen Kilometerstand wurde dieser zuletzt durchgeführt).
-
Das Thema der Höchstgeschwindigkeit bei 130 ist doch bereits bei den Vorgesprächen unserer wahrscheinlichen, neuen Regierung vom Tisch gewesen!
Also weiterhin für mich: Kein neues Fahrzeug mit Geschwindigkeitsbegrenzung 180km/h.
-
Ich würde vor allen Dingen das Autohaus wechseln

-
In den Tiefen des R-Link ist irgendwo dieser Menüpunkt, ad hoc weiß ich das auch nicht mehr, zu lange her.
Du musst dann natürlich von Grund auf alles neu zu deinen gewünschten Einstellungen konfigurieren.
-
Nach dem Zurücksetzen bleibt die aktuelle Version der Software erhalten.
-
Hast du das R-Link mal komplett zurückgesetzt, also nicht nur den klassischen Neustart durchgeführt?
Damit wären dann tatsächlich sämtliche Altlasten raus aus dem System.
-
Toro:
Ich weiß ja nicht, was du für Störungen hast, aber diese sind sicher aufgrund deiner alten Hardware zurückzuführen. Und das wird sich dann mit aller Wahrscheinlichkeit auch nicht mit der Version 9 ändern.
Meine V7 (bei Fahrzeugauslieferung) läuft störungsfrei, digitaler Empfang, USB- & Bluetooth Verbindungen absolut stabil. Zudem ist die Anwenderoberfläche sehr flüssig.