Man kann aber auch googeln und wird sehr viel mehr negatives als positives finden.
Wer das Internet kennt, der sollte wissen, dass das mit jedem Thema so ist, für mich daher auch niemals aussagekräftig.
Aufgrund eines einzelnen Motorbauers halt ich die Aussage mehr als gewagt, zudem reden wir im Allgemeinen von Ölen bei Standardmotoren, wozu ich auch den RS Motor im Auslieferungszustand zähle. Bei getunten und hochgezüchteten Motoren sieht die ganze Sache sowieso anders aus, da sollte man nicht Birnen mit Äpfeln vergleichen.