Ich gehe davon aus, dass du in Bezug auf die Actis Lösung die V7 Version bekommst.
Egal welche Version, deine Hardware (USB Ports sind das Problem) von AA bzw. CP.
Das Smartphone Mirroring ist etwas anderes als AA und CP, das wurde praktisch damit abgelöst.
Du könntest jetzt noch darauf hoffen, dass die dir bei der Installation von V7 das R-Link abschießen (kommt immer wieder mal vor
) und du eine komplett neue Hardware auf Garantie bekommst, damit wären alle Probleme gelöst
.