Wenn dein Fahrzeugtyp in der ABE nicht aufgeführt ist, auf jeden Fall.
Beiträge von Fudelruehrer
-
-
Bekommst du auf der Homepage von Brock zum Download.
-
Brav finde ich ihn in Titanium Grau nicht wirklich, luxuriös passt. Das Problem bei der Farbe ist, dass diese über Fotos noch nie realistisch rüber gekommen ist, muss man live sehen.
Für den auffälligen, sportlichen und bulligen RS Charakter geht eh nur gelb oder orange
. -
Dabei handelt es sich ja nicht um einen Reiniger, ich nutze den auch, sprühe den zwar nicht direkt auf die Scheinwerfer, die bekommen aber immer mal den Sprühnebel ab. Bisher auch nie Probleme diesbezüglich gehabt.
-
Bei uns auf der Straße stehen zwei Megane 4 von 2016 (allererste Serie) das ganze Jahr über auf der Straße, keiner von Beiden hat dieses Problem.
Wurde evtl. mal irgend ein nicht verträglicher Reiniger benutzt, der das Problem ausgelöst haben könnte?
-
Ob Phase 1 oder Phase 2 lässt sich doch am BC erkennen, R-Link oder Easy-Link?
-
Da bist du hier falsch unterwegs, im Thread
findest du alle Informationen.
-
Gut zu wissen, wieder ein Minuspunkt auf meiner Renault-Streich-Liste
.Ich verstehe, wie bei diversen anderen Dingen auch, den Hintergrund für solche Einstellungen nicht.
-
Ich würde mal behaupten, dass es sich in diesem Fall um ein individuelles Problem handelt, vielleicht irgendeine Störung innerhalb der Elektronik. Mein 160PS EDC (02/19) macht das auch nicht.
Einfach im AH prüfen lassen, ggf. mit einem Referenzfahrzeug vergleichen.
-
Vielleicht gibt es von Renault ja eine Voreifel-Special-Edition. Die will ich auch haben