Gut zu wissen, wieder ein Minuspunkt auf meiner Renault-Streich-Liste
.
Ich verstehe, wie bei diversen anderen Dingen auch, den Hintergrund für solche Einstellungen nicht.
Gut zu wissen, wieder ein Minuspunkt auf meiner Renault-Streich-Liste
.
Ich verstehe, wie bei diversen anderen Dingen auch, den Hintergrund für solche Einstellungen nicht.
Ich würde mal behaupten, dass es sich in diesem Fall um ein individuelles Problem handelt, vielleicht irgendeine Störung innerhalb der Elektronik. Mein 160PS EDC (02/19) macht das auch nicht.
Einfach im AH prüfen lassen, ggf. mit einem Referenzfahrzeug vergleichen.
Vielleicht gibt es von Renault ja eine Voreifel-Special-Edition. Die will ich auch haben ![]()
Ich fahre jetzt das zweite Fahrzeug mit R-LINK2, da ist nix mit mobilen Blitzern
Relevant ist letztendlich, was der Gesetzgeber sagt und dem zu folge ist die Aussage von uh.newyork schon richtig. Die Rechtsprechung kann auch Brühl nicht aushebeln. Würden die sich in den Renault Fachwerkstätten mit ihren Preisen einigermaßen am Markt orientieren, käme sicher niemand auf die Idee, "fremd zugehen". Meine Werkstatt ruft mittlerweile 150€ Stundenlohn auf, mal ganz zu Schweigen von solchen Dingen wie Ölpreise oder Batterietausch.
Da es aber bei Garantieansprüchen mit aller Sicherheit zu langen Prozessoren führen und ggf. auch über einen Rechtsstreit hinauslaufen wird, empfehle ich persönlich, die Wartungen innerhalb der Garantiezeit in einem Renault-Autohaus durchführen zulassen. Werde selber auch noch 2,5 Jahre in den sauren Apfel beißen
.
Zur Zeit erstmal nur mit einer nicht offiziellen Version auf eigenes Risiko, soll dann später offiziell als Download ausgerollt werden.
Kommt, sobald dieses offiziell zum Download bereit steht ![]()
Die Lautstärke aller Musikquellen wurde angeglichen, mit dem Nachteil, dass die Lautstärke in UKW nicht mehr so fein einstellbar ist.
Das hätten die sich tatsächlich sparen können, die Option wurde wirklich verschlimmbessert. ![]()
Redest Du von Schwellern oder was ?
Ich denke er meint die Schweller, ich verstehe zumindest unter Bodykit etwas anderes.
Aber unabhängig davon, würde ich definitiv auch dran lassen. ![]()
Das ist doch alles in diesem Thread beschrieben. ![]()