Wenn die Werkstatt die Logs ausliest, dann wird das nix mit Garantie. Auf jeden Fall, bzgl. des misslungenen Versuchs der Neuprogrammierung, die Füße still halten
.
Beiträge von Fudelruehrer
-
-
Meine Bose (als Limousine) wurde im Frühjahr 2016 gebaut und ich bin mir sicher, dass es die Lenkradheizung, wie schon erwähnt, tatsächlich nur für den besagten Aufpreis gab. Ich hatte diese und empfand das im Winter auf jeden Fall als Bereicherung. Bei der Ausstattung Ledersitze war damals standardmäßig die Massagefunktion mit drin, die mehr genervt als genutzt hat
. -
Ohne den Zwischenschritt auf V7 durch das AH?
Wenn dem so ist, na dann gute Nacht. Hier im Forum wird doch zum x-ten Mal beschrieben, wie die Abläufe sind.
-
Laut Thread sollte es die V8 gewesen sein, sonst isser hier sowieso falsch
. -
-
-
Bin nur von den Phase1 Modellen ausgegangen, da dieses Georg1975 betrifft.
Aber unabhängig davon sehr schade, daß Renault mal wieder die neue Generation um ein weiteres Highlight kastriert hat.
-
Die Meganes haben alle die Always-On Rückleuchten, auch wenn das Licht ausgeschaltet ist.
-
Über die Lautsprecher hab ich nix. War bei der BOSE auch nicht bei oder?
Doch, war bei Bose auch dabei, bei einigen war dann nach einem R-LINK Update irgendwann nichts mehr, bzw. ab einer bestimmten Software Version bei Auslieferung.
Ich finde solch künstlich produzierten Sounds aus den Lautsprechern auch sowas von überflüssig, entweder kommen die von dort, wo sie herkommen sollen, oder gar nicht.
Genauso überflüssig halte ich zudem auch direkt folgende Belehrungskommentare, aber das scheint ja seit geraumer Zeit in Mode zu sein
. -