Ich empfand das Easy-Link von vorn herein eine Totgeburt, nichts Halbes und nichts Ganzes. Läuft seit Auslieferung nicht wirklich gut und wenn ich so alle Informationen aus Udo´s Post #58 lese - Halleluja!
In den anderen Renault Foren wird ja nicht wirklich besser darüber geschrieben. Den Schritt kann/sollte man getrost übergehen und auf den Nachfolger warten. Vielleicht sehe ich das ja auch ein bisschen zu eng, aber für mich stehen bei der Neuanschaffung eine Fahrzeugs mittlerweile das Multimedia System und der digitale Tacho (Display-Design, Funktionalität) ganz weit oben meiner Entscheidungskriterien.