Nachdem gestrigen Update hat die R-Link Toolbox ja nochmal gestartet, heute Morgen hat sich das erledigt
. Wahrscheinlich hat es gestern wohl nochmal funktioniert, weil ich vorher die alte Version aufgerufen hatte und sich noch irgendwelche Altlasten im Cache befanden. Ich bleibe bei meiner Meinung, die ich seid meinem ersten Renault 2016 vertrete: Egal ob im oder außerhalb des Fahrzeugs, alles, was auch nur annähernd mit Programmierung, Entwicklung und Software in jeglicher Form zu tun hat, ist und bleibt Renault laienhaft.
Beiträge von Fudelruehrer
-
-
Bei einer meiner ersten Wartungen musste auch etwas Kühlmittel aufgefüllt werden, hatte bzgl. der Farbangabe auf meiner Rechnung nachgefragt. Aussage des Meisters war ganz klar, sollte ich mal Kühlmittel nachfüllen müssen, unbedingt auf die Farbe bzw. den damit verbundenen Kühlmitteltyp achten, auf keinen Fall mischen.
-
Beim Clio ist das auf jeden Fall genauso. Es wird nichts quittiiert.
-
Witziger Weise hatte ich das heute Morgen auch. Habe es dann deinstalliert, mit dem CCleaner die Registry bereinigt und danach neu installiert, läuft wieder. Ich habe vorgestern das letzte, angebotene System-Update von Windows 10 installiert, vielleicht hängt es ja auch damit zusammen, davor lief nämlich alles problemlos.
-
Ich finde es ist ein "halber" SUV, deutlich flacher, der reicht dem Koleos ja gerade mal bis zur Schulter
.Ich finde den vom aussehen gar nicht mal verkehrt, die Scheinwerfer vorne gefallen mir insbesondere recht gut.
Aber da rein E-Tech - Da bin ich raus. Sollte der mit dem Easy-Link ausgestattet sein - 2. KO Kriterium.
Aber erstmal so von der Optik, recht gut gelungen.
-
Ich werde nächstes Jahr definitiv auch nicht verlängern, das Navi kann mich nicht wirklich überzeugen, auch, oder vielleicht gerade deshalb, das ich es so oft nicht brauche. Habe die Tage Sygic für Android Auto angeschafft (einmalige Kosten), 3 kostenlose Updates pro Jahr inklusive. Alternativ monatliche Karten-Updates pro Jahr 12€, da kann ich auch noch gut mit leben. Absolut super Navi-Software.
-
3 Jahre - 149€. Findest du in MyRenault.
-
Während der Arbeitszeit Sangria. Und während der Siesta ein paar San Miguel
. Zumindest macht es beim Zusammenbau einiger Fahrzeuge den Eindruck. -
Ich habe irgendwie kein Bock mein Megane 130TCE mit einem TCE 205 oder einem Porsche vergleichen zu lassen ihr Schlauschnacker.
Sorry, konnte nicht wissen, dass dir Ironie fremd ist, ich schreibe es nächstes Mal für dich etwas verständlicher.
-
Und die Zündkerzen sind auch echt billig. Wenn man überlegt was die bei einem TCe205 kosten.
Und erstmal von 'nem Porsche
.Man sollte hier nicht Äpfel mit Birnen vergleichen, aber ich gebe dir insoweit recht, ein Kostenvoranschlag sollte grundsätzlich schon gemacht werden. Wobei mein Autohaus vor der Wartung grundsätzlich hingeht und mit mir einmal das Auto durchcheckt und mir dann die Wartungsübersicht inkl. Kosten aushändigt.