Die Suchfunktion hier im Forum findet dafür nahezu alles
.
Beiträge von Fudelruehrer
-
-
Weil deine R-Link Version zu alt ist, so wie meine es war, als ich beim Zurücksetzen sanft einen hinter mir geparkten Ford Fiesta erwischte.
Das mit der R-Link Version ist allerdings nicht pauschal zu betrachten, an meiner alten Bose-Edition, die bei der Fahrzeugauslieferung noch die Softwareversion 2.18.xxx hatte, gab es nie Probleme mit irgendwelchen Verzögerungen der Sensoren, alles wurde auf den Punkt angezeigt und akustisch gewarnt.
-
Ich hätte beim ersten Mal schon nichts bezahlt und nach dem zweiten Mal würde der Händler von mir eine Mängelrüge inkl. Fristsetzung bekommen.
-
Da es sich ja um ein Problem im Bereich des Motors handelt, würde ich darauf bestehen. Die Garantie des Motors geht ja über die klassischen 2 Jahre hinaus.
-
Bei der vorsintflutlichen Software solltest du zuerst mal schrittweise hoch auf Version 7, damit lassen sich bestimmt einige deiner Probleme beheben. Was du selbst machen kannst und was deine Werkstatt durchführen muss, ist hier im Forum beschrieben.
-
Auch mal alle gekoppelten Geräte im R-LINK entfernen, bevor du den Reset durchführst und danach dein Handy neu verbinden. Damit sind dann ggf. auch evtl. Verbindungs-Altlasten raus.
Mein R-LINK resette ich so alle paar Wochen, alleine schon aus dem Grund, den angesammelten Datenmüll aus dem Cache zu entfernen.
-
Bei den Lieferproblemen von Elektroteilen darf es sehr gerne für einen längeren Zeitraum die Akkus für E-Autos treffen, hoffen wir, dass der Rest bald wieder nachkommt. Mit der Problematik kämpfen momentan aber nahezu alle Fahrzeughersteller.
-
Ich hatte den 1.2 TCe 130 und bin dann mit dem 1.3 mit 140PS als Leihwagen vom Hof gefahren - Der Leistungsunterschied ist deutlich größer als nur die besagten 8PS und 0,1L Hubraum, zudem ist der Motor deutlich drehfreudiger und wirkt auch laufruhiger. Ziemlicher Unterschied zwischen den beiden Maschinen. Trotzdem spürt man bei beiden den niedrig gehaltenen Hubraum. Ein Lob auf die Hersteller, die gleiche Leistung mit 1.6L und mehr anbieten
. -
Hast du evtl. dem restlichen Winterfrostschutz neues Mittel für den Sommer beigefügt? Das kann zu Ausflockungen führen.
-
Mit der Suchfunktion findest du eine Menge dazu, inkl. Bilder.