Wird ebenfalls mein Nächster
.
3-4 Monate Wartezeit sind doch aber bei kundenspezifischer Bestellung schon immer ganz normal gewesen, verstehe gerade irgendwie die Aufregung darüber nicht. ![]()
Wird ebenfalls mein Nächster
.
3-4 Monate Wartezeit sind doch aber bei kundenspezifischer Bestellung schon immer ganz normal gewesen, verstehe gerade irgendwie die Aufregung darüber nicht. ![]()
Dazu gibt es bereits einen Thread mit dementsprechenden Informationen
.
Wird in dem dementsprechenden Thread genau beschrieben
.
Dann sollte man aber vorher die anderen auch nicht fragen, was sie davon halten ![]()
Meine Begeisterung hält sich da eher in Grenzen, es nimmt dem Wagen die Sportlichkeit. Chrom und weiß in Verbindung mit Gold fehlt der Kontrast, der bei dem Megane in weiß eh schon Mangelware ist.
Ich persönlich würde das nicht weiter beobachten und warten, sondern im AH vorstellen. Das Geräusch ist sicher nicht normal. Spätestens da wird man dich zwar auch in den "Beobachtungsmodus" versetzen wollen, bestehe daher auf eine Fahrt mit einem Vergleichsfahrzeug, am besten gleich mit dem Mechaniker. Bei einem Fahrzeug in der Preisklasse sollte der Anspruch dasein dürfen.
Dann dürfte beispielweise ja nicht mal der ADAC im Bedarfsfall eine Sicherung tauschen. Wenn es nicht gerade No-Name-China-Schrott ist, darf da jede namhafte (natürlich passende!) Sicherung rein - ohne Garanatieansprüche zu verlieren.
Renault & EDV - Das Problem kennen wir doch, 2 Welten treffen aufeinander ![]()
.
Letzte Kartenversion ist V2019.12, wird im Store als 2020.Q4 geführt, also schon neuer. Kam irgendwann im Herbst letzten Jahres, wenn ich das noch richtig auf dem Schirm habe.
Wenn du verlängern willst, dann warte noch ein paar Wochen, dann ist das nächste Release (zumindest rein rechnerisch) verfügbar.
Ich denke, grundsätzlich wird auch die aktuellste Version aus dem Store geladen, die Webseiten sind nur mal wieder nicht aktuell.
Wenn noch innerhalb der 5 Jahres Garantie kostenlos, einfach Probleme angeben, z. B. DAB Signal verloren.
Sehr schön ![]()