Akzente setzen finde ich klasse, nahezu alles an Hartplastik damit auszustatten einfach too much.
Hat dann meiner Meinung nichts mehr mit Hingucker zu tun und nimmt selbigen Effekt.
Akzente setzen finde ich klasse, nahezu alles an Hartplastik damit auszustatten einfach too much.
Hat dann meiner Meinung nichts mehr mit Hingucker zu tun und nimmt selbigen Effekt.
Der Vergleich hinkt aber, das Easy-Link ist ja zu einem Zeitpunkt entwickelt worden, wo Hard- & Software des R-LINK weitaus fortgeschrittener und ausgereifter waren. Das wäre so als würde man Windows 10 mit Windows 3.11 vergleichen
.
Ich denke nicht, das es was zum Ausschalten gibt. Ich vermute, dass irgendein Service oder Dienst nicht richtig freigeschaltet oder aktiviert wurde, ähnlich wie bei diversen Software-Programmen oder Apps.
So etwas gibt es in ähnlicher Form zu Hauf. Nach "ordentlicher" Freischaltung verschwindet das mit Sicherheit von alleine.
Ich habe mich bereits entschieden, und zwar seit uns das Thema E-Auto aufgezwungen wird.
Bei mir wird es solange Krach machen und qualmen, bis es nix mehr auf dem Markt gibt ![]()
Trat im Kölschen Karneval auf. War aber immer gut
.
Die Actis Nummer wird aber leider nicht weiterhelfen, da weder Händler noch Werkstatt Renault-Partner ist.
Kulanzantrag in Bezug auf Kostenbeteiligung geht nur über Renault Vertragswerkstatt, dieser muß seitens der Fehlerfeststellung argumentiert werden.
Die Mobilitätsgarantie ist dann NICHT weg, wenn die Wartung nach dem Renault-Wartungsplan durchgeführt worden ist.
Würde mich dann allerdings interessieren, von wem ich dann die Bestätigung für die weiterführende Mobilitätsgarantie bekomme, diese wird als Dokument seitens der Vertragswerkstatt mit der Wartungsrechnung dem Kunden ausgehändigt. Ich glaube nicht, das eine Freie Werkstatt diese aushändigen darf, geschweige denn, die Daten an Renault weitergeben kann.
Der HU-Bericht muss auch eigentlich immer mitgeführt werden beim fahren, da die Polizei dieses Dokument verlangen könnte
Definitiv nicht!